Zum Inhalt springen

Supreme Commander ist raus !!


Gast Botzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lässt sich Supreme Commander eigentlich auf dem folgenden rechner gamen?

AMD Athlon 3200+

768 Mb DDR (333)

ATi Radeon 9800 XT

Windows XP SP 2

hmm, hab nen Athlon64 3000

1 Giga RAM

Radeon 9800 Pro 256 MB

.... und es fängt schon sehr früh an zu ruckeln.

Spielbar ... ja

angenehm spielbar... NÖ

mfg

Falkner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich hab irgendwie probs mit dem game!

Hab mir gestern noch neuen arbeitsspeicher zugelegt (1GB Kingston PC 3200) und halt die anderen Komponenten die ich vorher schon hatte:

Athlon 3200+

ATi Radeon 9800 XT

und irgendwie schmiert das game immer nach ca. 10 mins ab!

weiß wer warum?

weiß auch nicht genau, ob ich die allerneusten graka treiber draufhab (is bissl schwer mit isdn 30 MB große treiber zu saugen)

hab die grafik einstellungen innerhalb des games insgesamt recht niedrig (schatten aus etc.)

hoffe irgendwer kann helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das jetzt auch geholt und finds sehr verwirrend *noch* :)

war noch nie der gute strategie-zocker aber das macht spaß.

das einzige was ich nicht hinbekomme ein ordentliches gleichgewicht zw. masse und energie zu bekommen .. hab imer zuwenig masse und zuviel energie .. die ganzen massekonverter (oder wie die dinger da heißen) ziehen viel zu viel energie für das was ihc an masse so hinbekomme :)

aber das wird schon noch.

finds auf jeden fall ganz cool .. aber im end game 1 vs 1 geht auch mein rechner shcon zimlich in die knie :) Und das mit einem E6400, 2GB ram und einer x1950xt . echt traurig :) 2 vs 2 is sowieso die hölle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ersten 5min bauen sind entscheident, habe meine Baureihenfolge jetzt bis zum ende hin ausgereift, hab die ersten min. immer so um die +1masse/energie..

aber am besten schauste dir mal von den Top spielern im 1v1 die Replays an, wie die so bauen, da kannste einiges lernen...

wie gesagt, die ersten Min. sind entscheident.

du kannst Rushen und 3,4,5 oder 6 Factorys bauen oder gleich hochtechen und erstmal defense ausbauen, das kommt ganz drauf an ^^

und das wischtigste is die Kartenüberlegenheit und die Gegner auszuspionieren.

luna und ich gewinnen NUR noch auf High Noon als Aeon oder die andren, weil wir gleich zu anfang dem seine Ressourcen zerstören ^^

ich baue defense und Luna rushed ^^

geiles Team :aufmaul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supreme Commander Update: 3220 Release Notes

  1. Blue screen crashes: Resolved an issue where some users were experiencing hard crashes after applying the 3189->3217 patch.
  2. SecuROM: The disc-check security feature has been removed (except for Polish, Russian, and Chinese-Traditional releases).
  3. Language Updates: Polish Unicode fix for some missions' localization data.
  4. MP Exploit Enhancement System: The game now verifies that an enhancement order is valid before proceeding.
  5. Mini UI: Construction manager, Queue manager, and Selection manager now stretch horizontally to fill the bottom of the screen.
  6. In-Game Chat

  • Shift+Enter now sends chat to allies.
  • Incoming messages will no longer prevent strategic zoom function or display factional icons.
  • Messages should no longer disappear in an active chat window.

Special Note: 8-Player Games: A known issue exists for Update 3220, where some 8-player games experience crashes during gameplay. Initial testing indicates a memory allocation issue. However, stats indicate that 8-player games are approximately .5% of all games being played, so our decision was to release the update with this known issue.

Special Note: SecuROM and Mod Users: If you have modified your game in order to defeat SecuROM disk authentication (or performed any modification, for that matter), it is likely that Update 3220 will cause problems for you. To correct this, you must uninstall Supreme Commander, reinstall and then connect to GPGnet to patch up.

tjo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig: mindestanforderungen!

supcom läuft offiziell nicht auf win2k, mit bischen rumgefpusche geht es jedoch -> http://moremegahertz.com/forum/index.php/topic,65.0.html .

wichtig²: alles unterhalb einer 6xxx nvidiagraka (bzw ati-äquivalent) funzt garnicht! also 5xxxer oder noch niedriger da pshader 2.0 bzw object instancing pflicht sind. wie gut das mein neuer rechner am start war sonst wäre es dank bescheidener herstellerangaben auf der packung ein fehlkauf gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.