Zum Inhalt springen

Fortress Forever HL2 Mod - Neue Screenshots


Empfohlene Beiträge

Wer wie ich der Meinung ist, daß das neue Team Fortress von Valve ein Griff ins Klo wird,

und stattdessen sehnsüchtig auf den anständigen Mod Fortress Forever wartet,

der wird sich freuen, daß die closed beta in vollem Gange ist und vor kurzem wieder neue Screenshots gemacht wurden.

Auf der Hauptseite findet ihr sogar ein kleines Video, indem man sieht, daß es nicht mehr allzu lange dauern kann bis zum release. :icon_woohoo:

Neue und alte Bilder gibt es hier zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel dass sies schaffen den verkorksten Strafe Mode von Hl2 zu verbessern ;)

=> Hoffnung in den Mod

Btw kommt am Wochenende auch die 1.0er Version von Dystopia raus:

http://mods.moddb.com/2928/dystopia/

Die Demo hat schon ziemlich gerockt, ich kann euch das Game wirklich ans Herz legen.

Hunger bekommen? Der Trailer: http://dystopia-game.com/files/dystopia_v1_teaser.avi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dystopia ist cool.

was mich an team fortress nervt ist genau dieser pixarstyle.

team fortress und tfc waren immer "ernste" teamshooter die versucht haben halbwegs realistisch zu sein.

jetzt wird auf einmal das konzept geändert und ein buntebildchenspaßgame draus gemacht?

lol.

das ist totaler schrott und außerdem huschihuschi hingeklatscht weil sie ihr tf2 nicht gebacken gekriegt haben,

und mit einem mal merken daß es ja doch ne fanbase gibt und man da asche machen kann.

zuuuufällig wird das ja mit episode 2 für kohle rauskommen.

na sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sinn von ff ist es, das tfc gefühl und den original look für hl2 zu schaffen.

wer nicht seit dem release quake tf/tfc gedaddelt hat, den stört das vermutlich nicht so, daß das neue tf überhaupt nichts mehr von qtf/tfc hat.

mich stört das aber erheblich, und ich bin froh, daß es den mod gibt.

wer bunte bildchen pixar grafik will, kann ja "die unglaublichen - das spiel zum kinohit" spielen :-P

die echten tfc zocker werden ff daddeln - wer sich in der tfc szene auskennt, muss nur mal im ff forum lesen; da sind ne menge alte hasen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch tfc gezockt und q:wf - ausgiebigst

- wenn ich auf ewig der alten garde (leute, die angst haben, dass ihre concgrenjumpscripte nie wieder funzen werden?) angehören möchte, dann zock ich tfc oder cs1.6

- wenn ich Blut und Realität sehen will schau ich nachrichten oder splatter

- wenn ich Spaß haben möchte, schau ich gute toons

auf deutsch: Geschmackssache (und es hat noch keiner von uns eines der beiden spiele gespielt, warten wir ab, was das "echte gameplay" haben wird ^^)

PS: die Diskussion ist wie die, als css und dods auf den markt kam .... müssig

PSS: du spielst den Bildschirmschoner, ich wow. Zudem habe ich fast alles von Pixar und neuerem WaltDisney im DVD-Regal - das sollte schon recht viel über unsere "bunte bilder allergie sagen" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ewig alte garde" klingt nach ewig gestrig und nazihaft. :lol:

ich nenne es lieber nostalgie; irgendwelche scripte hab ich eh nie benutzt,

und die werden auch bei ff per programmierung nicht funktionieren.

ich habe einfach versucht zu erklären, daß die macher des mods explizit gesagt haben, daß sie genau das wollen:

einen mod der den look und das spielgefühl der alten spiele bringt, aber mit neuer engine und schönerer architektur.

da brauch dann keiner überrascht kommen und sagen "uh das ist ja öde und lieblos". :shock:

das ist ja der sinn der ganzen veranstaltung.

wie du schon sagst, es ist geschmackssache.

pixar und andere cartoons hab ich auch, dh das hat keine aussagekraft in bezug auf irgendwelche vorlieben.

jetzt haben wir alle unsere meinung kundgetan; ich werde weiter gegen tf von valve wettern, und du kannst es dir gerne später reintun.

wir können es dann nach dem release auch mal ne runde zocken.

ich werde es mir nämlich wohl oder übel kaufen müssen, da ich schon wegen ep:2 auf heissen kohlen sitze. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.