Zum Inhalt springen

Games: Warhammer 40k kommt als MMO

Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Caramia

Wer gedacht hatte das es mit Warhammer 40k - Dawn of War (und Addons) getan war, der irrt hier gewaltig. THQ kündigte nun offiziell ein MMO zu Warhammer 40k an.Doch nicht genug damit, kündigte THQ noch weitere Teile zu "Dawn of War" an und möchte sogar in Zukunft MMO- und strategiefremde Projekte in Angriff nehmen.

Freuen wir uns auf das was da kommen mag.

11.gif dw. Caramia

Weiterlesen...

Gast Black-Death

Cool aber gibt’s da auch Quellen wo man das nachlesen kann oder hat THQ nicht offiziell Stellung dazu bezogen. Ich habe nicht's in dieser Hinsicht gefunden im Netz.

Und auch auf der offizielen Webseite ist nix zu finden.

Ich halte nicht viel von THQ, deswegen werde ich mir auch keine Gedanken an das Spiel machen. Wäre aber schon interessant, ob es ein PS-Clone werden könnte. Na hoffentlich geben die das Projekt nicht an das Stalker-Team, denn dann wirds ewig dauern. ;)

Ich habe vor einiger Zeit auf mmorpg.com in einem Bericht zu WAR mit einem GW-Mitarbeiter sowas gelesen, das Lizenz für WAR40K vergeben wurde. Nut stand nicht drin, an wen. Aber so macht es Sinn, denn DoW hat ja THQ schon.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.