Zum Inhalt springen

So und das zum Thema Frauen...


Gast Falkner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... auch wieder per Mail bekommen:

So und das zum Thema Frauen

----------------------------

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. All diese Geschichten von Mars und Venus... und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.....

Letzte Woche sind meine Frau und ich wie jeden Abend ins Bett gegangen. Nur fingen wir dann an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon unheimlich heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Ich machte mich also auf und versuchte, die Biene (bzw. den Stachel) in Kontakt mit der Blume zu bringen. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör mal, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen. Ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?". Ich antwortete verständnislos: "WAAAAS?" Jeder andere Mann hätte genau so reagiert. Schließlich hatte sie sich ja ganz schön ins Zeug gelegt, um mich scharf zu machen! Sie aber sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich unbefriedigt eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte... Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle sich alle 3 einpacken lassen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde Natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 400 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Wir gingen also zur Schuhabteilung gleich daneben. Danach, auf dem Weg zur Kasse, sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Auf meinen Zuspruch ging sie hinein und kam mit einer goldenen Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total aus dem Häuschen! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen! In dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln: "Gehen wir zur Kasse?"

Es war so schwierig, nicht zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen". Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst". Und als sie langsam nicht mehr wusste, ob sie heulen oder schreien sollte, kam das i-Tüpfelchen, das Meisterstück, der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2058 keinen Sex mehr haben... aber es war SO GEIL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Quelle denke ich ^^

Die Pizza

Er:

"Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"

Sie:

"Nein."

Er:

"Okay."

Sie:

"...oder doch?!"

Er:

"Was denn nun?"

Sie:

"Ich weiß nicht."

Er:

"Du weißt nicht, ob du was willst?"

Sie:

"Nein."

Er:

"Hast du Hunger?"

Sie:

"Keine Ahnung, irgendwie schon."

Er:

"Was heißt 'irgendwie'...?"

Sie:

"Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."

Er:

"Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."

Sie:

"Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."

Er:

"Also bestell ich dir was."

Sie:

"Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"

Er:

"Dann isst du es halt nicht."

Sie:

"Das ist doch Verschwendung."

Er:

"Dann heb's dir eben für morgen auf."

Sie:

"Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Er:

"Pizza kann man immer essen."

Sie:

"Ich nicht."

Er:

"Dann such dir was anderes aus."

Sie:

"Ich will aber gar nichts anderes."

Er:

"Also doch Pizza."

Sie:

"Nein."

Er:

"Also gar nichts."

Sie:

"Doch."

Er:

"Du machst mich verrückt."

Sie:

"Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"

Er:

"Wie du meinst..."

Sie:

"Aber nimm die Pizza mit Schinken."

Er:

"Ich mag aber gar keinen Schinken."

Sie:

"Ich schon."

Er:

"Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"

Sie:

"Sollst du ja auch."

Er:

"Und warum dann Schinken...?"

Sie:

"Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."

Er:

"Und?"

Sie:

"Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"

Er:

"Wieso du?"

Sie:

"Wieso nicht?"

Er:

"Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst,

falls

du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"

Sie:

"Genau."

Er:

"Und was bitte soll ICH dann essen?"

Sie:

"Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,

poste sowas lieber nich, das bringt mich noch auf falsche ideen.

aber es steckt ja so viel wahres da drin!

Ein Buch, das erklärt wie Frauen denken, und es annähernd möglich macht sie zu verstehen ist der Weg zum reichsten Menschen aller Zeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Salat und ein Wasser, von der Pizza höchstensmal kosten...

Am Ende bleiben einen nur noch die Eistücke in der Coke zum Lutschen und die Pizza fühlte sich im Magen nicht wie eine "Grosse" an...

man muss ja den Anstand wahren und nur nicht verfressen wirken oder gar offensichtlich zuviel Kalorien zusich nehmen ;)

"ich habe keinen Hunger, aber lass mich dann mal kosten" is der Anfang allen Übels :P

:-({|=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nich, was maenner immer fuer probleme haben..

klar.. wir sind fuer euch nich ganz durchschaubar aufgrund unserer emotionalen schwankungen und anderen dingen, die ihr gedanklich nicht erfassen koennt.

klar.. wir sind gemeine fiese hexen, die nichts lieber tun, als euch zu manipulieren und auszunutzen

klar.. wir wissen manchmal selbst nicht so ganz, was wir wollen und wie wir dinge meinen, die wir sagen und

klar.. wir wissen das alles selbst ganz genau und treffen uns auf unsren ominoesen "frauenabenden" um uns darueber lustig zu machen, dass das alles so ist und ihr euch nicht dagegen wehren koennt!

aber:

ihr habt uns dazu gemacht! IHR wolltet doch unbedingt das starke geschlecht sein mit muskeln, manneskraft, und moneten. und wir nutzen nur die resourcen, die uns die natur gegeben hat optimal aus, uns das leben schoener zu machen.. du kannst jede frau fragen... was euch so schoen zum verzweifeln bringt, ist unsere groeßte freude.

waeren wir von anfang an gleichberechtigt gewesen, saehe die welt nun ganz anders aus. wir haetten nicht jahrtausende damit verbracht, uns dinge zu erschleichen, zu erpressen, zu ergaunern, euch in unsere richtung zu manipulieren.

also beschwert euch nicht ueber das, was ihr aus uns gemacht habt, sondern freut euch darueber, dass wir weiterhin mit der gesamtsituation zufrieden sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn eine Frau von Gleichberechtigung anfängt dann möchte ich dazu auch sagen das ich im Berufsleben einen Männerbeauftragten haben möchte, der sich mal für mich stark macht...

Aber nach Kamas Aussage bin ich auch ne halbe Frau, ausnutzen kann ich auch :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.