Zum Inhalt springen

Spendeaktion fürn Body... Alle mitmachen!!!


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also, ich kann kein Supreme Commander und co mehr spielen, was mich sehr traurig macht. der rechner macht es einfach nimmer mit...

STALKER und co natürlich auch nicht. was mich noch trauriger macht.

Darum werde ich nun NOCH mehr Zeit hier im Forum verbringen müssen und mehr spammen, frauenfeindliche sachen posten, etc etc... einfach weil ich nimmer zocken kann...

Also was tun??

Ich schlage eine Spendeaktion vor... jeder hier kann mir Geld für neue Rechnerkomponenten, sowie Rechnerkomponenten an sich schicken... und ich bastel/kaufe mir damit meinen neuen Rechner zusammen...

also falls ihr mir zB Grafikkarten, prozessoren oder sonst was schicken wollt, dann natürlich keinen alten scheiss... ich will ja die neuen Spiele damit zocken können!

ok, dann mal los Jungs und Mädels! Helft dem armen Body !!!

Vorallem die Leute die jedes halbe Jahr neue Hardware kaufen um auf dem neusten stand zu sein!!!

euer

Body

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch einen Kunststoffbeutel gefüllt mit exzellenter Brandenburger Luft (ca. 1 Liter), den ich spenden könnte. Aufgrund der Empfindlichkeit der Fracht leider nur für Selbstabholer. :-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Ich hät hier zwar einiges rumliegen mit dem man zumindest teilweise n Stalker pc zusammenbauen könnte aber ich werd den Teufel tun und den letzten echten Kerl hier davon abhalten frauenfeindliche sachen zu posten ;D

Body wir männer brauchen dich, du bekommst jedesmal aufs dach und der rest von uns kann auf empört machen und innerlich grinsend zu sich selbst sagen "recht hat er ^^" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht waers klueger nach nem job zu fragen :)

:nospam:

na gut...

hat jemand einen guten job für mich? am liebsten von zuhaus aus. möchte frühstens um 11 anfangen, maximal bis 15 uhr arbeiten, damit ich was vom tag hab, nichts kompliziertes. programmieren oder ähnliches kann ich nicht. Gehaltsvorstellung so 5000 euro netto, damit ich auskomme. würde auch als alternative 14 tage a 12 std durcharbeiten, dafür aber dann 2 wochen urlaub im monat...

bitte nur angestelltenverhältniss, keine selbstständigkeit!

hat da jemand etwas???

oh, und meine freundin hat verboten meinen körper zu verkaufen oder zu verschandulieren... also kein sex,keine organspende, kein testlabor oder ähnliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hät hier zwar einiges rumliegen mit dem man zumindest teilweise n Stalker pc zusammenbauen könnte aber ich werd den Teufel tun und den letzten echten Kerl hier davon abhalten frauenfeindliche sachen zu posten ;D

Body wir männer brauchen dich, du bekommst jedesmal aufs dach und der rest von uns kann auf empört machen und innerlich grinsend zu sich selbst sagen "recht hat er ^^" ;)

hmmmmmmmmm... dann schick mir den ganzen kram zu und ich poste trotzdem weiter ;) *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja Blut spenden ... würde mir dabei nicht immer so schlecht werden :) Ansonsten ist Arbeiten eine gute Idee, alten Damen einkaufen, Baby sitten, Zeitungen austragen, 2-3 Jahre und du hast nen feinen Rechner zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja Blut spenden ... würde mir dabei nicht immer so schlecht werden :) Ansonsten ist Arbeiten eine gute Idee, alten Damen einkaufen, Baby sitten, Zeitungen austragen, 2-3 Jahre und du hast nen feinen Rechner zusammen :)

hab ja schon überlegt Samen zu spenden, aber die zahlen kein Geld mehr...

wäre zwar ein Vorteil für die zukünftige Menschheit, wenn es perfekte Gene in mehreren herranwachsenden Menschen geben würde, aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Major.Vash

wenn ihr dabei seit bitte für mich auch Schlacht um Mittelerde 2 + Aufstieg des Hexenkönigs .

bei beiden meiner cds sind ganz kleine Kratzer drauf ...

jetzt laufen die nicht mehr in mein Laufwerk...

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr dabei seit bitte für mich auch Schlacht um Mittelerde 2 + Aufstieg des Hexenkönigs .

bei beiden meiner cds sind ganz kleine Kratzer drauf ...

jetzt laufen die nicht mehr in mein Laufwerk...

xD

Selber Schuld Flores :mrgreen:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Ich geb dir gleich Unterentwickelt! Wir sind die Wiege der Zivilisation oder wie man das schreibt. Bei uns ist alles hart wie Krupstahl, ausdauernd wie Windhunde damit das mal klar ist hier! *arrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.