Zum Inhalt springen

Männer sind SO widerlich ^^


Gast illu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber die Frau is auch nich besser, riecht merhmals dran und hält sich das dabei so nah an die nase als ob die das schnupfen will und verstreicht das auch noch schön in den Haaren hhahaha ^^

die weiss halt was gut is und geniest es... :icon_giggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, "ukk" drauf und plötzlich will es jeder sehen *g*

wir ham das teil gestern entfernt weils einfach nur wiederlich ist und hier nix zu suchen hat... aber seht selbst, vielleicht gefällts ja jemandem....

... das die Admins solche Sachen finde ich sehr gut.

Haltet das Forum sauber und schickt mir den Link bitte per PM !!

;)

mfg

Falkner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es dreht sich hier weniger um den fetisch, als um die neugierde, was einen so tolleranten und aufgeschlossenen netten jungen mann wie koba dazu bewegt, den link einer dynamischen, sympathischen und vor allem auch sicher anstaendigen (haha) jungen dame wie illu zu zensieren =)

aber fuer die leute mit fetisch oder dem beduerfnis, eklige dinge zu sehen: richtet euch doch einen newsletter ein, wo sich jeder, der mag, eintragen kann und verschickt dann ekel rundmails... dann bleibt unser wunderschoenes forum sauber und wenn ihr das ganze anonym macht bekommt auch niemand etwas von euren geluesten mit =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Idee Kasuma ...

ich werde bei dies Aktionen wie hier immer an die Gaffer auf den Autobahnen erinnert, die immer so gaaaanz langsam an den Unfällen vorbei fahren um vielleicht doch glück zu haben und etwas ekliges zu sehen zu bekommen ... ansonsten kann ich euch noch rotten.com empfehlen ... da könnt ihr euch so richtig ergötzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.