Zum Inhalt springen

Das Böse-Fee Spiel


Gast qck`
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein kleines Spielchen, wobei auch ein bißchen überlegt werden muss ist die böse Fee. Hier benötigt ihr nur ein klein wenig Kreativität zu.

Folgendermaßen gehts:

Jemand wünscht sich was z.B.

Ich wünsche mir Urlaub.

Der nächste Poster erfüllt den Wunsch allerdings mit einem kleinen, fiesen Zusatz.

Du gewinnst einen zwei wöchigen Urlaub in Amerika, leider bekommst du kein Visum. Twisted Evil

Dann darf sich derjenige auch was wünschen u.s.w.

So dann viel Spazz

Los gehts :

Ich wünsche mir die Fähigkeit die Zeit zu verändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erfindest in ca. einem Jahr eine Maschine, die es dir ermöglicht, den Zeitstrom zu verändern. Da aber niemand bereit sein wird, das Ding zu testen, musst du es im Selbsttest ausprobieren. Leider gibt es während dessen eine geringfügige Fehlfunktion, welche zur Folge hat, dass sich dein eigener Zeitstrom umkehrt. ´Du wirst also immer jünger und jünger und schon bald wirst du nicht mehr die Kraft haben, deine Maschine zu reparieren und dein kleines Leben zu retten. Also halt dich ran! Die Zeit bleibt nicht stehn... in keiner Richtung!

Ich wünsche mir endlich nicht mehr ans BAUHAUS ausgeliehen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir verleihen dich an OBI.. ;)

Wünsch mir kein Trail mehr zu sein.

Ick mach dich zu Voll-Member..

ABER ich bekomme ab jetzt jeden tag VON DIR nen Kasten BIER!

Und Member+ an DW musste jeden Monat 200 Oken abdrücken.;D

Ich will das sich meine PlayStation 3, in eine FRAU verwandelt!:razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15:10, es klingelt an deiner tuer. du denkst dir "wer koennte das wohl sein". als du die tuer oeffnest, glaubst du deinen augen nicht. dort steht eine HAMMER frau. blond, beine, die fast bis zum kinn gehen wuerden, waeren da nicht noch so richtig schoene wohlgeformte.. naja. HAMMER. sie sieht dir tief in die augen, beugt sich zu dir und haucht dir mit ihrem kirschroten mund etwas ins ohr. "herzlichen glueckwunsch, ihnen wurde von einem freund ein mal nackt putzen geschenkt"

mit großen augen und voller bittest du die dame herrein. diese aber dreht sich um und macht einer anderen person platz.. und beim herrn, diese person braucht VIEL platz und jeder cm ihres voluminoesen koerpers ist splitterfasernackt.

"www. nackt-putzen.org und kasuma wuenschen ihenen viel spaß beim nacktputzen. empfehlen sie uns weiter, wir erfuellen jeden sonderwunsch."

die wohnung ist nun sauber, aber zu welchem preis!

______________________________________________________________

ich wuensche mir mehr urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst das ganze Jahr lang Urlaub. Doch zu welchen Preis? Deine Freunde können dich nicht sehen, weil sie noch mehr arbeiten müssen. Dein imaginärer Hund, der dich nach 2 Monaten besucht und zu deinem besten Freund wird, hat dir schon alles in deiner Wohnung zerbissen. Und zu allem Übel kommt jetzt auch noch eine rosa Katze dazu... verdammt du solltest wieder arbeiten gehen.

________________________________________________________________

Ich wünsche mir ein neues Parfum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti

Du kriegst ein sehr gut riechendes Parfüm geschenkt und benutzt dies auch sofort, doch nach einigen Tagen fallen dir an und unter deinen Armen große rote Punkte auf.

Als du einen Hausarzt aufsuchst diagnostiziert dieser, dass dir die Haut an den Armen sofort ersetzt werden muss da sie sich hochgradig entzündet hat.

Dazu will er die Haut an deinen Oberschenkeln verwenden und diese später mit hochmodernen sehr leichtem Aluminium verkleiden um dir nicht unnötig Schmerz zuzufügen. Zu allem Überfluss findest du zwei Wochen später einen Brief in deinem Briefkasten: " Und hat das Parfüm seinen Zweck erfüllt ;) . . . deine Ex! "

Ich wünsche mir das Deutsch zur Weltsprache ernannt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch wird zur Weltsprache ernannt und du kannst jetzt weltweit mit wunderhübschen Damen reden. Als du jedoch am nächsten Tag ins Büro fährst, fällt dir ein dass du Dolmetscher bist. Da dies dein einzig erlernter Beruf ist bist du nun arbeitslos. Als du total deprimiert nach Hause kommst, merkst du plötzlich das deine Frau, die du aus einem Katalog bestellt hast, angekommen ist und das du sie verstehst. Da du dies vermeiden wolltest wirfst du sie raus und bist nun alleine UND arbeitslos ! Na dann, Gute Nacht !

---------------------------------

Ich wünschte ich wäre schon in Rente !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es macht *pöff* und dein Wunsch ist in Erfüllung :D

Erste Anzeichen machen sich breit, das du dir das eigentlich so nicht vorgestellt hast. Ein Bett, heruntergefahren auf Bodenhöhe, leichtes Nässegefühl in Rücken- und Genitalgegend. Du hast Schmerzen in Oberkörper und Armbereich, alleine das heben des Arms zur Klingel ist eine Qual.

Nach 15min Klingeln gibst du auf, die für die Nacht eingeteilte Schwester ist leider anderweitig beschäftigt.

Aber das iss alles net so schlimm, morgen nach der Operation (dir werden beiden Brüste aufgrund des Brustkrebs entfernt) soll es in die Chemo gehen um die Metastasen zu bekämpfen, vielleicht machst du noch nen Jahr, bei guter pflege sogar 2 :D

-------------------------------------

ich wünsche mir glücklich zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du am nächsten Morgen aufwachst, merkst du es plötzlich, irgendetwas ist anders als sonst. Dich durchströhmt ein Gefühl von Frieden, Ruhe und Glückseeligkeit. Du merkst das dein Wunsch erfüllt worden ist, und bist der glücklichste Mensch auf der Welt. Voller Freude stehst du auf, frühstückst, ziehst dich an und fährst Richtung Arbeit. Da dein Auto leider defekt ist musst du mit den Öffentlichen fahren. Als du in den Zug steigst, erfasst die eine Depressionswelle. ALLE anderen sind depressiv und mies gelaunt und du kommst mit deiner super Stimmung nicht wirklich gut an. Als dieser Zustand in der Arbeit weiter anhält und dein Chef sich von dir verarscht fühlt, erhältst du Zwangsurlaub. Wieder zu Hause angekommen wünscht du dir, dass du nie diesen Wunsch ausgesprochen hättest. 2 Wochen später kommen die Männer mit der weißen Weste und bringen dich in ein wunderschönes Haus, mit wunderschönen Schwestern, und du darfst 3 mal am Tag viele bunte Pillen schlucken !!

----------------

Ich wünschte ich wäre eine Frau !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat ein "Rosa-Pony" Vertreter an deiner Tür geklingelt und dir ebend dieses geschenkt. Allerdings hat er verschwiegen, dass rosa Ponys Menschen zum fressen gern haben! Und sicherlich weißt du...ohne Arme keine Kekse.

Ich wünsche mir eine Schachtel Zigaretten, die nie leer wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche mir ein Ü-Ei das nach mir benannt wird =)

Wir schreiben das Jahr 2035, du arbeitest in einem wissenschaftlichen Kontrollzentrum der europäischen Raumfahrtbehörde welches die Erforschung und Urbanisierung des Marses überwacht.

Ein Forschteam entdeckt Lebewesen die in einer Hülle sitzen geformt wie ein U deren bestandteile denen von Eiern auf der Erde ähneln und an beiden Enden jeweils kopfartige Auswüchse befinden,

die ebenso merkwürdig aussehen wie auch anscheinend musikalische Geräusche von sich geben. Nun stellt sich die Frage bei der gesamten Forscherschaft im Kontrollzentrum wie man diese neue Spezies nennen könnte.

Die Namen wogen in verschieden Sprachen hin und her wo DU in den Raum wirfst "Nach mir" der Chef der Abteilung ein Franzose versteht diesen Vorschlag nicht ganz ist aber begeistert von dem Namen "Nachmir".

So wurden diese Ü-förmigen Gebilde zu Nachmirs. im Verlauf der Jahre stellt sich heraus das sie zum Leben ähnlich der Photosynthese CO2 verarbeiten und werden auf der Erde zu einem Renner für jeden privaten Haushalt,

um im Zuge des zwar nicht mehr umkehrbaren Klimawandels auch einen Beitrag zu leisten.

Nette Nebeneigenschaften sind zudem der liebliche Klang dieser Geschöpfe und die unterschiedlichsten Farbgebenungen auf der Erde aufgrund der nicht so feindlichen Atmosphäre.

Ein boomendes Geschäft an dem du keinen Anteil hast weil du inzwischen verbittert jedem die Namensgebung Story erzählst und jeder dich für völlig durchgeknallt hält

zumal du schon längst deinen Job verloren hast bei der ESA, weil du am Profit teilhaben wolltest aber nicht schlau genug warst die Namensrechte zur Vermarktung zu sichern.

Und wenn du nicht gestorben bist erzählst du die Geschichte der Ü-Eier wie sie zu Nachmirs wurden immernoch.

---

ich Wünsche mir 3 Wünsche :yeah:

P.S.: lang genug devil? *G*

[edit] nach nochmaligen Lesen habe ich mich für Durchlüftung der Wohnung entschieden und bin auf der Suche nach dem Schimmelpilz der mich dazu brachte son Müll zu schreiben hrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal an einem wunderschönen Frühlingsmorgen. Die Vögel zwitscherten ihr fröhliches Lied in den Wipfeln der frisch ergrünten Bäume, fleißige Insekten sammelten die ersten Pollen des Jahres und junge Kaninchen tollten auf den Grünflächen einer idylischen Parkanlage herum, als ein junger Mann voll guter Laune und nichtsahnend den Weg entlang kam. Hätte man den jungen Mann in genau diesem Augenblick gefragt, so hätte er geanwortet, er sei der glücklichste Mensch der Welt. Aber es wäre eine Lüge gewesen, denn er wirkte nur nach Außen so froh und wohlgelaunt. Innerlich war er zerfressen von Neid, Habsucht, Wollust, Eitelkeit, Zorn, Selbstsucht und Überdruss. Diese sieben Feinde des anständigen Menschenkindes warteten nur darauf, hervorzubrechen und Leid zu bringen.

In jener Parkanlage aber hielt sich auch eine Fee auf. Sie saß auf einem Ast und harrte der Dinge, die da kamen. Und sie wurde des Mannes gewahr und nahm sich vor, sein Leben zu verändern. Alsbald stieg sie hinab von ihrem Ast, gerade als der junge Mann ihr nahte.

Und so geschah es, dass sich Mann und Fee begegneten. Voller Vorfreude verkündete die Fee auch gleich ihr Anliegen, nämlich dem Mann einen Wunsch zu erfüllen. Sogleich erwachte die Habsucht in des Mannes Innern und er fragte, ob er sich für den einen Wunsch drei Wünsche wünschen könne, denn er wusste, dass drei die Höchstzahl an Wünschen war, die eine Fee erfüllen durfte. Die Fee bejate dies zwar, wollte aber in diesem Zusammenhang noch auf einige wichtige Konsequenzen hinweisen. Der Mann jedoch hörte ihr gar nicht mehr zu. Er hatte zu wünschen begonnen.

Er wünschte sich Reichtum und Luxus. Und vom dritten Wunsch erneut drei Wünsche. Er wünschte sich Erfolg und Beliebtheit und vom dritten Wunsch erneut drei Wünsche. So wünschte er sich alles, was die Menschenfeinde in ihm begehrten, sparte aber immer einen Wunsch für weitere Wünsche auf. Den ganzen Tag wünschte er und die halbe Nacht dazu.

Dann starb der Mann.

Als der Teufel kam um die verdorbene Seele des Mannes selbst hinunter zu führen, erschien die Fee erneut. Die Seele des Mannes fragte, was dies zu bedeuten hätte und die Fee klärte ihn erneut über die wichtigen Konsequenzen, welchen er zuvor nicht lauschen wollte, auf. Es verhielt sich nämlich so, dass man sich zwar drei Wünsche anstatt eines wünschen konnte und das so oft, wie man wolle. Jedoch wurde mit jedem dieser "falschen" Wünsche das Leben verkürzt. Und so hatte sich der junge Mann innerhalb eines Tages und einer halben Nacht zu Tode gewünscht.

Langsam begriff des Mannes Seele, was er getan hatte und die sieben Menschenfeinde saßen bei ihm und kicherten. Denn sie hatten ihre Aufgabe gemeistert. Sie blieben die wahren Gewinner, wie so oft!

_____________________

ich wuensche mir mehr regen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZuckerStute

ich wuensche mir mehr regen

Spätsommer 2007, seit Monaten fiel kein Tröpchen mehr vom Himmel, alle Bäume haben ihre Blätter verloren, die Flüsse sind zu steinharten trockenen Flüssläufen verkommen, auf keinem Acker auch nur ein Pflänzchen das essbar wäre, die Wüste hat sich ausgebreitet und die Weltmeere drohen auszutrocknen, tote Waale an den Stränden gestrandete Schiffe wohin das Auge reicht....

dem Tode nahe macht sich der kleine Teile der noch lebenden Weltbevölkerung auf den Weg, der Sage nach gibt es eine Frau, weit ab von ihrer Heimat, zurückgezogen auf dem letzten grünen Hügel der Erde, sie besitz ( so sagt man ) ihre eigene kleine schwarze, mit unmengen von Wasser gefüllte Regenwolke, die leise und stetig große Tropfen auf sie hinabregnen lässt, sie soll einen schauderlichen Anblick bieten mit ihrer kalkweißen aufgeweichten Haut, den hässlichen Schwimmhäutchen zwischen Zehen und Fingern, jedoch hält das niemanden ab, denn sie wollen sie finden und sie werden ihr alles nehmen und sei es ihr Leben, damit die Regenwolke befreit wird von dem Bann der auf ihr liegt die kleine Frau auf ewig zu begleiten....

ja sie sind sich sicher sie werden alles tun auch ihr von Regenwasser durchtränkes Leben nehmen!!!

**ich wünsche mir einen großen gutaussehenden Mann den ich meinen Leibeigenen nennen kann**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst den schönsten Mann, den die Welt je erblickt hat. Er stellt alles je da gewesene in den Schatten. Soweit zum guten Teil deines Wunsches. Der Nachteil, der natürlich nicht unerheblich ist, wirkt sich wie folgt aus.

Der Kerl ist dumm wie Dosenbrot, wenn du ihm etwas aufträgst, und sei es nur deinem weiblichen Astralkörper Luft zufächeln. Tja dann frisst er den Fächer.

Wenn er dir was leckeres zum Essen kochen soll, verbrennt er sich die Hände auf der Küchenplatte, er zerschneidet sich den kompletten Unterarm im Gemüsehäxler.

Er meint, dass er dir ja noch Nudeln kochen kann. Doch seine koordinativen Fähigkeiten sind aber durch den vorigen Unfall nicht gerade verbessert worden. Also schubst er den Topf mit dem kochenden Wasser vom Herd, das Wasser schwappt ihm über den ganzen Körper und 80% seiner bis dato makellosen Haut sind zerstört.

Da du einen Vertrag für deinen Mann unterzeichnet hast, wirst du ihn bis ans Ende deiner Tage pflegen und umsorgen müssen.

Du siehst wir sind alle nur Menschen, und perfekte gibt es auch nicht ;)

__________________________________________________________________

Ich wünsche mit ein erfolgreicher Autor zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in diesem Moment liest der Juniorchef eines Verlags deinen Post in diesem Thread. Er denkt sich "Der Kerl hat Potenzial", meldet sich im Forum an und schreibt dir eine PM.

In ein paar Wochen wirst du deine ersten Kurzgeschichten veröffentlichen, in ein paar Monaten dein erstes Hardcover mit einer Kurzgeschichtensammlung. Bald darauf wirst du auch deinen ersten großen Roman fertigstellen.

All deine Werke sind Bestseller und deine zeitgenössischen Kurzgeschichten werden in den deutschen Literatur Index für Werke, die man UNBEDINGT mal gelesen haben muss aufgenommen (von Marcel Reich-Ranicki persönlich empfohlen). Aus aller Welt kommen Anfragen für neue Werke, jedweder Art und auch viele Prominente fragen wpnschen sich, dass ihre Biographien von dir verfasst werden. Unter anderem meldet sich auch ein gewisser Matthew Bellamy, der Sänger und Frontmann einer dir wohl bekannten Band bei dir. Total begeistert von dieser Anfage, sagst du natürlich sofort zu.

Wochenlang triffst du dich mit dem netten jungen Mann und ihr redet über sein ganzes Leben, über jede Einzelheit, jede Kleinigkeit. Nach all diesen Gesprächen bist du hochmotiviert und verfasst in weniger als 3 Wochen das Werk deines und seines Lebens, auf dass die ganze Welt erfahre, was für ein Mensch Matthew Bellamy gewesen ist.

"Gewesen ist", weil IHN nach den Gespächen weniger die Motivation, als doch eher deine unbeschreibliche Schwermut befällt. Während all eurer Gespräche sind ihm viele Dinge bewusst geworden, der Gedanke an das ein oder andere Erlebnis raubt ihm den Schlaf und letztendlich, am Tag als seine Biographie in den Läden erscheinen soll, steht nicht etwa der Verkaufserfolg eben jener auf den Titenseiten der Zeitungen, sondern das plötzliche und selbstverschuldete Ableben von Matthew Bellamy.

Ab diesem Tag wirst du jeden Tag Fanpost erhalten. Aber nicht von deinen, sondern von seinen Fans. Sie werfen dir vor, ihn in den Tod getrieben zu haben. Da schreiben aber schon immer dein ein und alles war, hast du dir bei der Beerdigung von Matthew Bellamy geschworen, auf jeden dieser Briefe handschriftlich und mit ernst gemeinten Worten des Trostes zu antworten. 148.235.532 Briefe, Karten und E-Mails warten auf dich.

Möge dir die Tinte diemals ausgehen. Und mögest du auf ewig einen klaren Kopf behalten, damit du nicht den Lebensmut verlierst. Seine Fans werden es dir danken!

------------------

edit: ich wuensche mir eine weltveraendernde geschaeftsidee, mit der ich erfolg haben werde

(irgendwie vergess ich beim antworten immer das wuenschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aufgrund der problematischen Klimakatastrophe wird eine Sitzung einberufen, wo du auch dabei bist.

Es wird sehr viel diskutiert, wie man mehr für die Klimaerhaltung tun kann und wie man mehr Geld dafür auftreiben kann.

Da kommt dir die geniale Idee, den Sauerstoffbestand der Erde zu berechnen und wieviel sie täglich produziert. Gleichzeitig aber auch, wieviel Sauerstoff ein Mensch im Durchschnitt verbraucht. Ergo führst du deine Sauerstoffsteuer ein und die Steuergelder für den Sauerstoff fließen alle auf dein Konto.

Jeder Bürger ist verpflichtet sich einen Test zu unterziehen, wieviel Sauerstoff er im Durchschnitt pro Tag verbraucht wovon dann die Höhe seiner Steuer abhängt.

Anfangs sind die Bürger darüber natürlich sehr erbost und hassen dich dafür, doch durch die hohen Steuereinnahmen, konntest du allein soviel zur Klimaerhaltung beitragen, dass es dir gelungen ist, das Klima zu erhalten. Mit so einen Erfolg hatte ursprünglich niemand gerechnet. Du warst auf einmal der Held der Nation- der Held der Erde. Der erfolgreichste Mensch.

Dank des Erfolgs konntest du sogar die Sauerstoffsteuer wieder abschaffen und hast noch immer genug Geld, dass du nicht mehr arbeiten müsstest.

Doch die Natur lässt sich nicht einfach so verändern. Du kannst dich nicht einfach über die Naturgesetze hinwegsetzen. Das Klima wollte sich bewusst verändern, damit weiterhin der Sauerstoffgehalt der Erde gesichert ist. Da du dies aber jetzt verhindert hast, hat sich der Sauerstoff auf der Erde zurückentwickelt und den Menschen fehlt folgendessen die Luft zum Atmen. Was leider zu dem dragischen Ende führt, dass die gesamte Menschheit erstickt. (wegen dir)

Ich wünsche mir, der weltbeste Zocker auf Erden zu sein (bester Aim, beste Taktik, beste Know-How, meiste Glück bei Dropps, etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.