Zum Inhalt springen

Pokert wer?


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grummel, wie bekommt man denn jemanden auf die Friendlist?

Spielregeln & Optionen -> Meine Freunde

Aber auch ebend erst gefunden nach mehrmaligen etwas unmotivierten Versuchen ;)

Privattische kann man anscheinend dauerhaft nicht einrichten trotz vorhandener Funktion

@Serena keine Ahnung da noch nie um Echtgeld gezockt. :)

@Kübelchen du existierst nicht! Hoffe das nimmt keine Bourne Verschwörungs Ausmasse an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe alle sind bei partypoker.com (<. COM) und net bei .net

---

Um das nochmal klarzustellen da die rechtliche Lage derzeit noch nicht ganz geklärt ist.

Partypoker.net ist der gleiche Betreiber wie Partypoker.com.

ABER bei .net kann man lediglich um Spielgeld spielen weil diese Art von Glücksspiel in Deutschland verboten ist, quasi ein "legaler" Ausleger von .com.

Dient wohl vorallem zur Kundenaquise und Werbezwecken(DSF z.B.)

Die Accounts kann man nicht zusammenführen, wozu auch immer und streng betrachtet ist das spielen bei .com auch nicht legal(Echtgeld).

Die europäischen Bürokratiemühlen mahlen derzeit allerdings schon ein wenig bei diesem Thema und tendentiell ist man dort gen Liberalisierung dieses Marktes eingestellt, dennoch bleibt wohl nur abzuwarten. Dabei geht es nicht nur um Poker sondern z.B. auch Online-Lotto samt aller anderen "Tippspiele" darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eben meinen aller ersten straight flush :D

der mit dem ass hat sich tot geärgert. achja meinen name steht ja dabei falls mich wer am table trifft und als friend machen will ...

straightflushpkrtd8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Âlso ich spiele auch gerne mal ein paar Runden ;-)

Wie schauts denn aus, machen wir doch mal einen Termin?

Und das mit dem Privattisch muß nicht sein, wenn man sich im TS abspricht und zusammen in ein Spiel gehts passt das dann auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.