Zum Inhalt springen

Roman vs Modern-Talking MP3 Datei


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

You re My Heart You re My Soul.

Hmm was ist das re???Egal..hat bestimmt nen sinn...hab ich ausm I-Net^^

Englisch für Romans:

Das "er" ist ein apostrophiertes "are". Normalerweise würde es nämlich heißen "you are" aber der gemeine englischsprachige Mitmensch apostrophiert das ab. Vergleichbar mit "You´ll" = "You will" ; "I´m" = "I am"

NICHT zu verwechseln mit dem "´s" hinter Namen. Hier wird das "his" abgekürzt. Also wie bei "Roman´s brain is dead". Klingt komisch, ist aber so. Wie ich oben in der ersten Zeile geschrieben habe, gehört natürlich kein "´s" ran, da es sich um den Unterschied zwischen singulär und plural handelt. Und ich hoffe mal, dass es nur einen Roman gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZippZapp
Englisch für Romans:

Das "er" ist ein abostrophiertes "are". Normalerweise würde es nämlich heißen "you are" aber der gemeine englischsprachige Mitmensch abostrophiert das ab. Vergleichbar mit "You´ll" = "You will" ; "I´m" = "I am"

NICHT zu verwechseln mit dem "´s" hinter Namen. Hier wird das "his" abgekürzt. Also wie bei "Roman´s brain is dead". Klingt komisch, ist aber so. Wie ich oben in der ersten Zeile geschrieben habe, gehört natürlich kein "´s" ran, da es sich um den Unterschied zwischen singular und plural handelt. Und ich hoffe mal, dass es nur einen Roman gibt :)

hmm eigendlich gibt es 3...ich habe noch 2brüder in Holland..die bringen mir was zu...lassen wir das...

Was das English an geht..das ist nicht Standart das mann english kann..kluckscheisser..danke\\:D/

Ich kann kein English...:smile:

Brauch ich auch nicht.

ps.ich kann die farbe auch rausmachen...

achja..auf SM stehe ich nicht...nix was aua macht..danke.

Soll ich mal euren beiden Posts durch"phash"en?

Würde was länger dauern... .

Eins muss man allerdings sagen....:

Wenn Roman was schreibt, kommt Stimmung in die Bude.

Ich find es wie immer sehr amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und WENN, dann nur um ihm die farbigen buchstaben aus dem gehirn zu pruegeln.. und alles, was da noch so rausfaellt =)

Hört hört! Typsiches Showgirl, zetern und verneinen um den Preis hochzutreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis is klar.. wenn roman aufhoert zu posten denk ich ueber so manches nach :P

Dann erst mit dem Denken zu beginnen, könnte auch zu ungewollten Erkenntnissen oder sogar Schuldgefühlen führen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.