Zum Inhalt springen

Mein Lieblingsradio


Gast Chrisi23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

radio-engelterror.de :>

schwarz schwarz schwarz sind alle meine kleider schwarz schwarz schwarz iss alles was ich hab darum lieb ich alles was so schwarz iss weil mein schatz ein GRUFTIIII is :P

thanks

pieps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chrisi23

ab und zu moddet hier auch ne Schweizerin falls es unseren Elethandir interessiert :) ich find die typin so lustig .. und da sagt man österreicher sind langsam :P aber das übertrifft alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LIONHEAD
ab und zu moddet hier auch ne Schweizerin falls es unseren Elethandir interessiert :) ich find die typin so lustig .. und da sagt man österreicher sind langsam :P aber das übertrifft alles

is die das grad?? :yeah:

"Pedi" ??... is doch aber ne Frau onAir :) ...geile STimme \\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.