Zum Inhalt springen

Blizzard...


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ne, hat Blizzard nur gemacht damit Du auch mal Post bekommst und einen Thread aufmachen kannst. Ich habe übrigens heute Post vom ADAC bekommen. Ich mach auch erstmal einen Thread auf *wusch*

lol Yama... was hat das mit normaler Post zu tun 8(

...is nur etwas armselig von Blizzard, dass die jetz schon kostenlos CDs an ehemalige WoW Spieler verschicken um ihren Spielercount zu pushen... =;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti
Marketing ist alles..und sie können sichs leisten, also warum nicht auf diese weise ^^

wenn nur 2 von 10 leuten, die ne cd gekriegt haben, ihren account wieder reaktivieren, hats sich doch schon gelohnt

Jo ich denke das zahlt sich echt aus. Ich hab auch so eine Cd bekommen und habe echt kurz überlegt ob ich wieder in die Welt von Azeroth eintreten soll, konnte der Versuchung aber wiederstehen ;) .

Wenn wie Fraxx sagt nur einige ihren Acc wieder reak. dann zahlt sich das für Schneesturm auf jeden Fall aus, vor allem weil so ne Cd in der Produktion nur so geschätzte 0,03 $ kostet ^^ .

Wenn du sie nicht haben willst, benutz sie doch als Tassenabsetzter oder werf damit dein Nachbar ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollen mir mal ne cd schicken die binde ich dann ganz sorfälltig an das heck von meine auto und ziehe sie über den asphalt :D

*hust*

JA GENAU lol ^^

klar lohnt sich das, wenn mans bei ebay verkauft :P

...is ja noch verpackt und da steht nix drauf von wegen "wiederverkauf verboten" ;D

--------------

naja überlegen kann man ja, aber wenn man dann seine WoW CDs sucht und überlegt "ACHJA die hab ich ja weggeworfen" ;D

...is mir einfach zu viel mit den ganzen AddOns in WoW.

da hing ich zu meinen Zeiten schonmal locker 3 Tage dran wenn nich sogar 5, um son doofes Interface fertig zu bekommen.

und man hat nur die Tage gezählt, bis man die ganze arbeit nochmal machen durfte, nur weil nen Patch rauskam =;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe das bei amazon vor wochen gekauft....leckt mich doch alle...

reudig 3000.

Warum bekommst du ne cd???Richtig mit KEY?!?!?

Wie die verkaufsversion????

Ich habe kreislauf..blutdruck alles....:boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick die cd doch einfach unfrei zurück .... und vielleicht freut sich Blizzard ja wenn sie auch mal Post bekommen .... besonderst da sie die cd dann gleich wieder verschicken können .... und zwar sollte das Spielchen so lange laufen bis jeder der eine haben will auch eine bekommen hat .... das schont die Umwelt und bringt Arbeitsplätze ....

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick die cd doch einfach unfrei zurück .... und vielleicht freut sich Blizzard ja wenn sie auch mal Post bekommen .... besonderst da sie die cd dann gleich wieder verschicken können .... und zwar sollte das Spielchen so lange laufen bis jeder der eine haben will auch eine bekommen hat .... das schont die Umwelt und bringt Arbeitsplätze ....

Greetz

Steht kein Absender drauf. Natürlich könnte man es auch einfach an die Blizzard Zentrale schicken >:>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Marketingidee und spart den Download der Trial (fast 4GIG). So macht das jede Firma, die was taugt: Alte Kunden, die länger nicht mehr aktiv waren ein neues Produkt vorstellen, um sie wieder zu aktivieren.

Da gibt es gar keinen Grund sich aufzuregen, oder regt ihr euch auch über den Gemeindebrief, Supermarktprospekte und Werbung im TV/Kino auf? :icon_doh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd mich über demoversionen ausm briefkasten freuen...könnten ruhig mehr firmen machen... was is daran schlimm? ... okok ... der böse böse schneesturm ^^

aber wer würde sich beschweren, wenn er ne demo von ... sind wir mal utopisch und sagen ... duke nukem forever *hust* im briefkasten finden würde? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Da gibt es gar keinen Grund sich aufzuregen, oder regt ihr euch auch über den Gemeindebrief, Supermarktprospekte und Werbung im TV/Kino auf? :icon_doh:

Ich schon, Werbung ist einfach nur nervig, raubt kostbare Zeit und verursacht Müll den ich dann selbst noch entsorgen muss, am Biefkasten hab ich dick und fett draufstehen "Keine Werbung", trotzdem ist meist was drin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick die cd doch einfach unfrei zurück .... und vielleicht freut sich Blizzard ja wenn sie auch mal Post bekommen .... besonderst da sie die cd dann gleich wieder verschicken können .... und zwar sollte das Spielchen so lange laufen bis jeder der eine haben will auch eine bekommen hat .... das schont die Umwelt und bringt Arbeitsplätze ....

Greetz

is schon zerstört worden ^^

und genau carnage, abartig...

genau wie die Spam-mails is das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.