Zum Inhalt springen

Darkness Kaufen in Deutschland?


Gast Roman
 Teilen

Europaweit fasst alles gekürzt.  

5 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Europaweit fasst alles gekürzt.

    • Ich kaufe importe!
    • Geschnitten na und?
      0
    • Du bist Deutschland!
    • Ich wander eh aus..irgendwann...


Empfohlene Beiträge

Ich sage nein...

Ich kaufe das game ab 18!!

In AMAZON....ab 18..aber krass geschnitten...

In einem .AT shop ab 18 English 100% uncut steht da...ist aber krass geschnitten....!!!!!!!!!!!!!!!

Darauf frage ich beim hersteller mal nach...und?????

Und bekomme von 2K eine geile antwort.....:

01. Juli 2007

The Darkness PS3 europaweit gekürzt !

Es steht nun definitiv fest: Die Europa Versionen von The Darkness PS3 fallen der Zensur zum Opfer.

Inbegriffen, unsere A Version, sowie die UK Version.

Deswegen werden wir in kürze die US Import Version auf Lager haben.

Alle bezahlten Vorbestellungen werden automatisch und ohne Aufpreis auf diese 100 % uncut Version umgewandelt.

(The Darkness PS3 & X360 - 100 % uncut + deutsche Untertitel inklusive !)

Folgendes wird in dieser Version enthalten sein (Inhaltsgleich mit unserer X360 Version):

Von den 24 Darklingen bzw. Arten des Tötens sind alle inbegriffen. (Es wurde nichts entfernt)

Das Herausreissen des Herzens, welches mit den Tentakeln dargestellt wird ist enthalten

(in der Europa Version durch Aufsaugen der Seele (gelbgrüner Nebel) ersetzt worden.)

Die Symbole sind nicht entfernt worden.

Blut und alles was sonst noch wichtig ist, wurde nicht gekürzt und ist in vollem Umfang enthalten.

Na dann viel Spass !

Jetzt nur noch versionen für pc und console aus..übersee..HF@all:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo isn das problem? das game bekommst als UK version bei jedem vernünftigen händler...

kaufe meistens bei der www.spielegrotte.de ein, aber sonst kannst noch zum EBGames...

game kam übrigens letzten donnerstag raus!

Bitte lese oben noch mal... UK Version is geschnitten..JA die ab 18....Alle EU versionen sind geschnitten.](*,)

Oder hier noch mal :

The Darkness PS3 europaweit gekürzt !

Es steht nun definitiv fest: Die Europa Versionen von The Darkness PS3 fallen der Zensur zum Opfer.

Inbegriffen, unsere A Version, sowie die UK Version.

Das ist bald bei allen games so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 24 Darklingen bzw. Arten des Tötens sind alle inbegriffen. (Es wurde nichts entfernt)

Das Herausreissen des Herzens, welches mit den Tentakeln dargestellt wird ist enthalten

Da wundert mich gar nix mehr. ](*,) Wenn sowas gewollt wird, braucht man sich nicht zu beschweren, wenn gewisse christliche Gutmenschen alles über einen Kamm scheren und alle Medien zensieren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schau dir manche filme im normalen TV an die sind manchmal 100 mal härter wie das hier!

Und im tV is es erlaubt als game..da reden die dann drüber...

Nicht ganz dicht de....

Irgend wann habe ich mal gesehen wie juden und was weiss ich für leute über menschen mit nem panzer fahren zur bessten zeit..

Oder Amis die keinen kopf mehr haben..so um 19-20Uhr herrum....

Das kann nicht sein...omg...

Aber bei games wo keiner schaden nimmt nen aufstand machen...is doch krank....

Die sollen mal lieber auf FILME und NEWS schauen.Splatter etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt sich Nachrichten, ist ein Abbild der Realität und kann nicht hart genug sein, um zu zeigen was für Schwachsinn und Grausamkeiten der Mensch vollbringt. Das andere ist zum Spielen gedacht, zum Spaß haben. Wer an sowas Spaß findet .... den sollte man wirklich intensiver beobachten ^^

Und die Filme im Privatfernsehen sind doch wohl geschnitten ohne Ende. Ab 23:00 auf den öffentlichrechtlichen sind die einzigen Uncuts zu sehen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.