Zum Inhalt springen

myspace.com


Gast LUNATIC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Sutur , über Reason kann ich nicht viel berichten hab mal ne Testversion versucht, war aber nicht davon überzeugt !

@ Bounty, werd demnächst mal nen paar Tracks hochladen und für Druckis zur Verfügung stellen !

Ich benutze zur Zeit :

Cubase zum arrangieren, dazu diverse Sofaresyntis zB Blue, Reaktor, Batterie, Absynth, Albino + diverse Softwareeffektgeräte ( diese sind alles Plugins für >Cubase und Hardwaresynties : Virus, Yamaha EX5R, TB 303, Supernova , Roland JD 800, JD 990, JP 8000, JV 1080, 32 Band Macki Mischer, Abhöre Genelec 1031A, diverse EQ´s, Gates, Kompressoren

Falls euch das Musikmachen auch gefällt und ihr evtl mehr machen wollt empfehle ich euch Cubase zuzulegen, das ist am Anfang zwar hart ihr könnt damit aber auch wirklich alles machen. Dann besorgt ihr euch ein paar Softwaresynthis und los gehts ;)

Als nächstes braucht ihr aktive Abhöre, schaut euch einfach mal auf dem Markt um da gibts schon sehr gute für wenig Geld 350-600 Euro und die Anschaffung lohnt sich , denn ihr könnt diese auch zum zocken usw nutzen.

achja je Leistungsfähiger euer rechner ist, desto mehr Synthis könnt ihr dann gleichzeitig nutzen.

Und jaaaaa, wie soll ichs sagen, ich würd mir auf aaaaaaalle Fälle das Softwarezeugs "kaufen" !

Falls ihr Fragen habt helfe ich euch gerne soweit ich kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal googeln, da gibts massig Seiten zB Layoutstealer, das is eigentlcih am eionfachsten, einfach rumsurfen und ein neutrales Layout klaun , dann mit eigenen Slideshows etc ergänzen , fertig

Gibt aber auch so hilfsseiten da kannste alles genau aussuchen Hintergrundfarbe ,Schrifttyp einfach alles

Musik kannste nur von den Künstlern einfügen, die bei Myspace ihre Songs upgeloadet haben , es gibt ja sogenannte Bandprofile und eben normale und bei den Badprofilen kannste eben eigen songs hochladen, die wiederum dann von allen auf die Seite gepackt werden können, unter dem songtitel steht ja hinten ADD als reiter dabei da sollte es gehn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8) Lion............

geb einfach mal im google ein : myspace , slideshow da kannste 1000 verschiedene slideshows baun indem du bilder hochlädst geht raz fatz, dann bekommste den html code und den fügste einfach unter "Profil bearbeiten" irgendwo in nem Fenster ein und schwupps isses drin .

http://www.slide.com/

http://www.imageloop.com/de/index.htm

http://mypicpals.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann bei mir die "Basis-Infos" nicht speichern, der setzt die immer wieder auf 0 zurück, was kann man da machen? ^^

und wie bekomm ich so nen Musik Player auf meiner Seite?

ich kann auch nur 1 Titel speichern und muss ich dise Lieder selber hochladen oder kann ich die von andren Seiten zu mir nehm?

das "ADD" fügt ja dann immer nur den einen Titel ein und der vorherige ist weg?

-----------------------------------------------

dann hier mal die 1. Versuche

http://www.myspace.com/lionhead007

...nicht lachen, ich bastell noch ^^

könnt mich ja mal adden und reinschreiben, ich mach das dann nacher bei euch, jetz geh ich pennen ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl danke :oops:

bin doch der totale vollnoob im bearbeiten, HTML usw. aber es gibt da ja die geilen tools, danke LUNA :P

-----------------------------------------------

ich kann bei mir die "Basis-Infos" nicht speichern, der setzt die immer wieder auf 0 zurück, was kann man da machen? ^^

und wie bekomm ich so nen Musik Player auf meiner Seite?

ich kann auch nur 1 Titel speichern und muss ich dise Lieder selber hochladen oder kann ich die von andren Seiten zu mir nehm?

das "ADD" fügt ja dann immer nur den einen Titel ein und der vorherige ist weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roman , danke danke ;) aber die Tracks sind weder abgemischt noch gemastert, ausdemgrund sind die auch etwas leise von der LAutstärke, aber ich stelle die Tracks immer gleich nachdem sie fertig sind hoch sind also quai noch warm vom arrangieren 8)

@ Lion , ist super geworden die Seite, fehlen noch n paar feinheiten z.B kannste den Kontaktable ( da wo Mail, oder Komment usw drin steht, bzw bei mir die Jessica ;) ) auch gestalten, wieder einfach mal "Kontakttable" , "myspace" googeln, da gibts auch Vorlagen usw.

Wegen dem Player :

Es gibt 2 möglichkeiten ne Seite zu machen , einmal Standart, das ist die Seite die Du jetzt genommen hast und auch normal die richtige Wahl ist, oder als Musikmaker der unterschied ist zb der Player , ich kann bis zu 4 Tracks hochladen, darf aber nur eigenes Zeugs nehmen und kann nichts addn von andren Künstlern, ich kann auch noch Termindaten hochstellen, wann und Wo Liveacts usw sind , das sollte aber auch beim normalen gehn da kannste dann rein schreiben wo Du Dich am woe zB rumtreibst, auf die Art hab ich schon massig leute getroffen auf Partys die mich angesprochen haben wegen dem Profil und umgekehrt.

Auf alle Fälle haste beim normalen Profil immer nur einen Track drauf. Wenn Du einen andren drauf machst wird automatisch der erste gelöscht. Du kannst NUR Tracks von Künstlern bei myspace benutzen und auch nur die, die gerade von denen hochgeladen sind, wenn die dann einen song löschen den Du dir auf deine site gemacht hast, steht bei dir im Player Der Track wurde vom Küstler gelöscht.....

Es gibt aber soviel ich weiss auch ne Möglichkeit als Künstler nen Player zu instalieren der mehr als 4 Tracks spielt, gugg mal Zb bei Nina Hagen, die hat so einen , aber ich glaub die Tracks auf dem Player kann man nur hören und nicht auf seine Seite addn , da weiss ich auch noch nicht so genau bescheid ;)

PS. nen geilen Track zu finden dürfte aber kein Ding sein , weil ich weiss gar ned is ja das größte Portal in der Art weltweit und da sind echt fast alle mit Rang und Namen vertreten....Wenn nicht einfach einen von mir nehmen, das ist support pur für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz ne fette Playlist ^^

müssta mal gucken :twisted:

http://www.myspace.com/lionhead007

sorry für 3x hinterander ^^

-------------------------------------

man scheisse!!

...da seh ich schon alte Klassenkolegen und Kumpels, WTF...

die wohn ja immernoch bei mir und man sieht sich nich *lol*

ach du scheisse ^^

da sieht man mal wie groß doch unsre Stadt is ^^

-------------------------------------

lol ich hab am WE nen treffen mit alten Kumpels, MAN wird das hammer

MySpace is so geil :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.