Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ein Mann hat Gewichtsprobleme und sucht verzweifelt nach einer günstigen Möglichkeit sein Gewicht zu verlieren.

Auf dem Weg zur Arbeit sieht er eine Anzeige "Verlieren sie 3kg / Tag garantiert !".

Abends greift er dann zum Tele und ruft die Nummer an.

"Hallo ich möchte gerne 3kg abnehmen"

"Kein Problem, öffnen sie morgen beim 1 Klingeln einfach die Wohnungstür"

Der Mann legt sich also schlafen und wacht durch das 1 Klingeln an der Tür sofort auf. Er öffnet die Tür und sieht eine wunderschöne Brünette "Wenn du mich fängst gehöre ich dir" haucht sie ihm zu und fängt an zu rennen.

Er rennt ihr wie blöde den halben Tag hinterher aber schaft es nicht sie zu fangen. Abends stellt er sich auf die Waage und hat tatsächlich 3 kg abgenommen.

Begeistert ruft er die gleiche Nummer nochmal an "Hallo diesmal möchte ich 5 kg abnehmen" "Kein Problem, öffnen Sie einfach wieder die Tür"

Am nächsten morgen steht eine nackte Blondine in der Tür und sagt "Wenn du mich fängst gehöre ich dir" Der Mann rennt noch schneller wie am Vortag (ist ja trainiert) aber schaft es trotzdem nicht. Zumindest wiegt er 5kg weniger.

Da der Service ihn total begeistert ruft er nochmal an diesmal mit der Bitte 10kg zu verlieren.

Am nächsten morgen öffnet er die Tür und steht einem hässlichen nackten Mann gegenüber der ihm zuruft "Wenn ich dich fange gehörst du mir !"

-----------------------------------------------------------------------

Ein geschiedener Architekt ist in der Wüste unterwegs und stolpert über eine Wunderlampe.

Der Geist ist bereit ihm einen Wunsch zu erfüllen.

A: Ich wollte schon immer mal eine Brücke über den Atlantik bauen um in die Geschichte eingehen zu können.

G: Sry das geht nicht alleine die Mengen an Beton sind enorm wünsch dir bittte etwas anderes was leichter ist.

A: Naja meine Frau hat mich nach 2 Wochen Ehe verlassen....daher wünsche ich mir die Frauen 100% zu verstehen, damit sowas nicht nocheinmal passiert.

G: Wieviel Spuren soll die Brücke haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.

Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"

Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal,

doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus,

der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst,

dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"

Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers.

Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten.

Er tritt vor sie und ruft:

"Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"

Die Nonne sieht verwundert auf und sagt:

"Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich,

aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder

vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"

Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:

"Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.