Zum Inhalt springen

Freitag der 13.


Empfohlene Beiträge

ich bin jetzt nicht unbedingt der aberglaeubige typ, aber der tag heute hat alles, was man von einem richtigen freitag den 13. erwartet!

7:30 mein fahrer, der mich jeden morgen mitnimmt, ruft an, er haette nen gebrochenen fuß und kaeme heute nicht zur arbeit. gut, dass ich sowieso verschlafen habe. jetzt bin ich wenigstens wach!

8:03 der erste zug, den ich nehmen kann, um doch noch zur areit zu kommen, faehrt mir vor der nase weg

8:45 der zug, den ich jetzt genommen habe verursacht einen personenschaden und ich habe 30 minuten verzoegerung

9:20 die straßenbahn, die mich vom bahnhof zur arbeit bringen soll faehrt,.. ich sitze nebenan in der falschen und schaue dabei zu..

jetzt bin ich hier und soll anfangen, aber die kollegen, mit denen ich ein projekt hab, sind noch nicht da...

ich fuerchte der tag ist noch lange nicht vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B-Lappen oder? ich bin ja persönlich mit nur einem fehlerpunkt durch die theorieprüfung gekommen hab aber 2 anläufe für praxis gebraucht :(

ich hatte alles richtig gemacht, sogar geschwindigkeitsbegrenzung eingehalten (untypisch für mich!)

mein fahrprüfer hat mich durchfallen lassen, weil ich auf der autobahn länger als 20 sekunden auf der linken spur gefahren bin, ohne mich in einem überholvorgang zu befinden...

scheiße passiert an jedem tag und ich hatte noch nie andere erfahrungen mit nem 13. freitag, das is ein tag wie jeder andere...

aber Stahlgewitter hat recht, heute früh waren wirklich recht wenige autos auf der autobahn, da konnte ich mal ordentlich die sau rauslassen mit meinem motorrad xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am Freitag dem 13ten dreizehn geworden. Iphone gab es damals noch nicht und ist eh völlig überbewertet. Zudem klauen es dir die bösen Studententen bei deiner nächsten Prügelei eh gleich wieder Hecate ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nix komisch passiert heut, nur bei ner großen Zahnklinik hats die Datenbank zerschossen ^^

Fand ich ned so witzig, 2000 Patienten und Röntgenbilder O.o die Menge will ich garnicht wissen ^^

Viel Spass dem der es wieder richten darf *hrhr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.