Zum Inhalt springen

WoW Name des 2. Add-ons bekannt?


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Roman

Von welchem dw.HdRO Clan redest du gibts hier vllt noch nen 2ten von dem ich nichts weiß ?

WENN JA dann nehmt mich bitte auf weil in diesem in dem ich bin gibt es grad mal 5 AKTIVE Member (sind halt schon ein Haufen abgewandert) und sry das hat alles nix mit dem Forum zutun, denn die Leute die in den letzen Monaten kamen haben sich ALLE da angemeldet....

liegt eher daran das es keinen " aktiven " Orga gibt (der sich um Rekrutierung usw. kümmert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

....grummel....

Das mit der Aktiven werbung in game was ich wollte, wollte nicht "mein" Schweigi...

egal..intern.

Soviel sei gesagt...wir überleben und gewinnen an stärke.

Abwarten tee trinken,und sich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kümme mich um arbeit die anfallen sollte in Foren etc (HDRO sachen)

Die anderen müssten tatsachlich ingame was machen,darüber habe ich aber keine controlle.

Und bitte kümmer dich um das thema hier.

Und das ist WoW addon.

Das hatt nichts mit dem HDRO bereich zu tuhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kümme mich um arbeit die anfallen sollte in Foren etc (HDRO sachen)

Die anderen müssten tatsachlich ingame was machen,darüber habe ich aber keine controlle.

Und bitte kümmer dich um das thema hier.

Und das ist WoW addon.

Das hatt nichts mit dem HDRO bereich zu tuhen.

hä?

langsam peil ich nix mehr Roman

ICH warte noch auf die Antwort von Lion und dann ist das Thema für mich durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm zu mir ins ts wenn du was wissen willst.

Ich finde es aber nicht gut, wenn ich negative sachen über unseren bereich lese.

Soviel sei gesagt...wir überleben und gewinnen an stärke.

Abwarten tee trinken,und sich freuen.

Ende von meiner seite zu dem thema.

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?p=204619#post204619

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm zu mir ins ts wenn du was wissen willst.

sorry ... hab im Büro kein Headset

Ich finde es aber nicht gut, wenn ich negative sachen über unseren bereich lese.

aber das Lion das Backoffice so von der Seite anpisst ist ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sich ja nun wiedermal klar rausgestellt hat das so machner altgedienter drucki immernoch keinen peil hat was hier die orgas ueberhaupt machen, denke ich wir sollten es dabei beruhen lassen und nicht nochweiter darauf rumreiten. Fakt ist das das backoffice der aktivste bereich bei druckwelle ist von deren arbeit man aber am wenigsten sieht.

deshalb sehen wir einfach mal ueber vorschnell getroffene aussagen hinweg und somit dann back to topic bitte..

koba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Level-Begrenzung wird auf Stufe 80 angehoben und der Aufstieg soll in etwa so viel Zeit in Anspruch nehmen wie von Level 60 bis 70.
Heldenklassen hin oder her, wenn da wieder nur alles 10 Level höher gestuft wird und sonst nicht wirklich neues kommt

tu ich mir das bestimmt nich an, das wird mir dann auch zu blöd...

na dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds irgendwie verarsche, kommt ja scheinbar nicht viel neues, bessere Items höheres Level, wie bei BC geht wieder alles von vorne los, alles wird wieder schwerer, alle Items die man bis jetzt gesammelt hat sind fürn Arsch man muss fast wieder bei 0 anfangen, "Möglichkeit den Hairstyle anzupassen", "neue Dances" - ROFL was für ein geiles Feature -.-

Gibts da schon Vermutungen wann der Release ist?

Ich frag mich wer das Addon überhaupt noch kauft wenn erstmal AoC oder WAR draußen ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wem WoW zur Zeit spaß macht, dem wird es auch noch mit dem Addon spaß machen, ich weiß nicht was ihr erwartet? Es ist ein PvE bezogenes MMO, was soll denn dazu kommen? Es gibt kein vergleichbares Spiel was so gute Encounter bietet, und immer wieder neue Encounter dazu bringt etc. WoW ist und bleibt ein verdammt gutes Spiel, ich glaube ihr überschätzt Age of Conan und WAR ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conan und Warhammer überschätzen? *hust* WoW ist nichts..absolut nichts für ernsthafte PvPler und eben von denen wird der große Teil dorthin wechseln.

Selbst Pveler sehnen sich irgendwann nach abwechslung und von diesen werden ebenfalls einige wechseln weil die 2 genannten spiele eben komplett neues bieten.

WoW wird nach wie vor sehr viele Spieler haben, aber eben nicht mehr ganz sooo viele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.