Zum Inhalt springen

Ein Anwärter stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Da ich bei DW joinen will stelle ich mich einmal vor^^.

Ich bin Thravvn. Ja diese Satz hat echten Informationsgehalt. Aber das passiert mir ab und zu^^. Besser als Leute die im TS sagen ?Ich brauch Hilfe!? *hrhr*

Ah ja ich wollte mich doch vorstellen, also ich bin Thravvn, 22 Jahr und Student.

Ich spiele seit dem Release von Jumpgate August 2001 MMOG. Einige von euch werden es noch kennen. Das Spiel selbst hat sich entwickelt, aber leider bauten die Spielerzahlen bis auf 150 pro peektime ab.

Aber na ja das ist auch ein anderes Thema. In meinen Jumpgate Pausen verbrachte ich einige Zeit in Neocron und auf Dippelsbach(ein Freeshard von NeverWinterNights).

In Jumpgate war ich als Fraktionalist unterwegs, der keinen Oct verschont^^.

Ich kenne mich mit TS und den Gegebenheiten einer notwendigen Kommandostruktur aus. Ich mag zwar ein PS noob sein, aber ich behaupte von mir das ich Teamfähig bin.

Da ich das Uni Netzwerk nutze und hier einige Firewalls vom Admin installiert wurden, die das übermässige leechen einiger Papnasen unterbinden, kann ich leider nur am WE spielen.

Najut? das wars von meiner Seite. Wer Fragen hat kann sie gern stellen, und über JG und Alte Zeiten rede ich auch immer wieder gern^^.

Mit freundlichen Grüßen

Thravvn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst auf Dippelsbach?

Charname und LvL?

Ich war da Zwergen-Kuldar in der Binge Hallstein.

Hab den Elfen regelmässig verbal in die Hinterbacken getreten. :twisted:

Name: Gramlig Sturmbart Beruf: Schmied Gott: Moradin Hobbys: Elfen ärgern, Bier saufen.

Lieblingsspruch:

Elfen sind wie Schnittlauch; aussen grün, innen hohl und treten immer gebündelt auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Lösung:

Es war einmal im Jumpgate Forum:

"Da meine Threads sich einer größen Beliebtheit erfreuen, irgendwie hier alles beredet wird und ich gerade mal Pause mach erkläre ich es dir -Lex-; warum die Leute ein w schreiben statt ein vv.

Alles begann vor etwas mehr als zwei Jahren. Ich entdeckte durch zufall JG auf meiner PCPlayer CD. Ich war neugierig und das frisch verdiente Geld durch einen Ferienjob musste schliesslich irgendwo investiert werden. Mein damaliges 24,4kbit Modem von 1&1, war verdammt Geld gierig.

Aber zurueck zum Thema wir wollen ja nicht abschweifen. Also da installierte ich nun JG und meldete mich an, ich suchte einen Namen der mir auch noch in ein paar Monaten gefallen würde. Ich überlegte also hin und her und hin und her...

*ne stunde später*... und hin und kam schließlich auf Thrawn. Ja, Thrawn was fuer ein Name! sich einfach mal nach dem genialsten StarWars Charakter benennen. *tip tap*

ERROR: Name schon verwendet!

Bitte geben sie einen Anderne ein.

In diesen 60s brach fast eine Welt für mich zusammen. NEIN welcher Ideot hat sich da schon Thrawn genannt!!!

Jedoch, als ob es mir der Imperator persönlich ins Ohr geflüstert hätte, tippte ich einfach zwei "v" statt eines "w" ein. Vielleicht war auch einfach meine penetrante English Lehrerin schuld gewesen, die uns das Englishe Alpabet singen lies. (ja Lehrer koennen auch sehr fies sein!) *mhhh mhhh mhhhh doppleU x v zed*

*tip Tap*

Willkommen Thravvn bei JG!

Nun, nach und nach entstand dann durch lustige Aussprechversuche meines Namens per TS; Travan ; da hing ich einfach nur noch ein Lan dran(da gibts eine total verrückte Anime Serie, die ich zu der zeit gesehen hab) und ab da hieß mein Char:

Travan "Thravvn" Lan.

Ja, so war das damals."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse Thravvn! DAS GIBT RACHE :twisted:

DU hast mich bei JG n paarmal abgeschossen! ich will 5 Mio Credits oder ich red kein Wort mit dir :)

ich hiess da QuaXXy - ein unbedeutender Oct, ders nie über lvl 35 rausgeschafft hat, weil er immer von lustigen Leuten beim fluxxen erschossen wurde :(

und dann war mir das zu müssig mit meinen paar Kohlen da immer einzeln die Sachen zu kaufen, die ich brauchte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ihr schon soviel von JG sprecht.

Kennt ihr noch die Brüder Borg? Sind zwei gute Freunde von mir.

Auf deren drängen habe ich auch mal JG angefangen, konnte mich aber nie so richtig einleben.

Bin dann doch lieber bei Tribes geblieben.

Soll es eigentlich einen Nachfolger oder etwas vergleichbares zu Jumpgate geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah, gab eigentlich nur 4 Borgs.

Die beiden haben damit angefangen und sich später dann noch mit zwei anderen Leuten aus dem Spiel zusammengetan.

Ich hatte zeitweise auch mal son Nick, aber habe wie gesagt nicht lange gespielt.

Wer das Landing Tube Camping gemacht hat, kann ich mir schon vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.