Zum Inhalt springen

Crysis Interview


Empfohlene Beiträge

Wie bereits der Ein oder Andere weiß war ich auf der ESWC in Paris und habe mich da u.a. mit Leuten von Intel und EA sowie Crysis-France getroffen. Die haben mich etwas überumpelt und einen Tag vorher gesagt, dass ich da irgendwie einige Interviews machen soll. Mir wurden dann noch schnell einige Fagen von EA geschickt und keine 10 Stunden später war ich dann schon auf dem ESWC am Intel-Stand in Paris und habe brav die Fragen beanwtortet.

Habe dann aber erst Mal nichts mehr davon gehört

hier jetzt was dabei raus gekommen ist

http://www.crysisnews.de/news-artikel,22805,1.html

http://www.crysisnews.de/inhalt-page,2,1403.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Das game hatte ich mal hier gezockt.

Das war sehr viel fun...aber da war noch Luna da.....

Und jetzt?...naja...

Und was moserst du so rum von wegen nicht PL?he?

Ich bin für fettes TEAM PLAY und stehe auf klare ansagen.

Also Kimme wenn du mich und mein verhalten inGame nicht kennst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gängstar Roman! Ruhig Blut!

Hier gings doch um Crysis, bzw. das nice Interview.

> Im Beta Forum könnt ihr die "News" lesen, dass anscheinend Crysis definitiv auf alten Rechnern spielbar sein wird. (Inhalt des Interviews)

Das doch schonmal etwas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Könnte BITTE jemand in dem Thread hier aufräumen, es macht keinen Spaß sich erstmal durch 20 unnütze Roman-Posts scrollen zu müssen, bis wieder was zum Thema kommt... Meiner kann dann natürlich auch mit weg ;)

Und Roman: Lade dir BITTE das Wörterbuch für Firefox runter, dein Zeug ist echt nur mit Augenkrebs lesbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese mal von wann die einträge sind...danke^^

Danach hatte ich die *FUNART* abgelegt.

Auserdem hatte diese art auch wenn sie nervig war dafür gesorgt das immer viele leute auf das thema schauen

Nur hier hat es nicht..gefunst...lag wohl am thema^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte BITTE jemand in dem Thread hier aufräumen, es macht keinen Spaß sich erstmal durch 20 unnütze Roman-Posts scrollen zu müssen, bis wieder was zum Thema kommt... Meiner kann dann natürlich auch mit weg ;)

Und Roman: Lade dir BITTE das Wörterbuch für Firefox runter, dein Zeug ist echt nur mit Augenkrebs lesbar...

Ich kann dir da nur die Ignore-Funktion ans Herz legen. Funzt super :-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.