Zum Inhalt springen

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema "Fortpflanzung"


Empfohlene Beiträge

Original Abschrift!!

Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf. Eigentlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen.

Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald.

Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Arzt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimmt bald ein neues Wesen auf die Welt - Ich wünsche mir ein Kaninchen.

Die Pfortpflanzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäume müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag. Dann wächst filleicht alles schneller.

Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, mach es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss. Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.

EDUARD (Schüler, 9 Jahre alt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze hat ein liebenswertes Monster erschaffen was ihn bedingslos beschützt 8)

eventuell sogar so wie im "Aufsatz" beschrieben wer weiss :mrgreen:

Flucht ist nutzlos, Angriff ist die Devise! Attacke Kartoffel mit vollgeschissenen Windeln besabberten Lätzen, ohrenbetäubenden Gebrüll und vieles mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich finde wegen der sache mit dem "popo" sollte mann das thema schnell löschen.

MFG Roman

Close&Archiv

Habs nur so reingeschrieben wie's geschrieben stand.

Hat keinerlei Rechtsextremen hintergedanken von mir.

Weiss nicht ob es nun ein Fake ist, oder nicht... Jedenfalls stand es so auf einem Zettel den ich bekommen habe, Handschriftlich versteht sich!

Nehme mal an das es sich daher nicht um einen Fake handeln wird, aber wer kann das schon sagen? Bin ja keine 9 mehr und weiss nicht was man in diesem Alter so für gedanken hat! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn arsch...macht einen auf igno.....ihhh^^

oder hat er die endlich weg?

Die Farben waren mega geil.....

Nur weill ich hier fertig gemacht werde wegen meinen schönen farben habe ich schluss damit gemacht.....

Könnt ihr ihm sagen....pffff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es auch für ein Fake ... aber wer weiss das schon ... witzig gemacht ist es auf alle Fälle.

@Roman Danke das du wieder in einer Farbe schreibst die nicht wehtut beim lesen.

@morpheus deine Sig ist keinen deut besser also mach sie weg.

Mal im Ernst, was für eine Reaktion erwartest du eigentlich auf so einen Spruch?

PS: Jeder Forenmember hat in seinem Menü die Option "Signatur anzeigen/verbergen" aber das weiß ja bestimmt schon ein jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeee, die Farbe fehlt, oder hat er die endlich weg? Hab ihn auf Ignore ... O:)

:icon_giggle:

ps.KATZE BODY KIMME!!!!!!!!

ICH KOMM VORBEI!!!UND DANN GIBET BEISCHLAF!!!!!

damn...

katze, du solltest so schnell wie möglich das land verlassen

hr hr der is harmlos der will nur spielen..^^

wie rog schon geschrieben hat...

Katze hat ein liebenswertes Monster erschaffen was ihn bedingslos beschützt 8

die ganze geschichte is nur was in die hose gegangen...von wegen erschaffen un beschützen un so...mary shelley lässt grüssen..hr hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du's per Handschrift bekommen hast, dann ist es 100% nen Fake, weil der Witz ging vor Jahren schonmal durch's Internet!

=> Entweder hat wer den Orignal-Aufsatz gefunden und dir zugesteckt, oder einfach selber kurz das ganze in Handschrift abgeschrieben ^^ was wohl eher zutreffen wird.

Bei Bedarf kann ich dir die Wahrscheinlichkeit auf nen Fake sogar ausrechnen ^^ => grad die "Wahrscheinlichkeits- und Risikoanalysen" gelernt. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.