Zum Inhalt springen

Borderlands, hört sich irgendwie interessant an.


Gast Xanthum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe das auf der gamestar.de Seite gefunden

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/borderlands/1473149/borderlands.html

Irgendwie ist das wohl mal ein Spiel nach meinem Geschmack. Leveln und dabei ordentlich Action wie in einem Shooter. Das ist doch mal ne gute Kombination. Und ich hoffe das es hier auf Skill ankommt. So ala UT oder CS:S. Naja, warten wir mal noch 20 weitere Monate und seien gespannt.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Naja bleibt noch die Frage wie das mit dem Aiming ist, muss man selbst wie in einem richtigen Shooter zielen, auf Kopf, Beine etc. und trifft auch dahin wohin man schiesst? Oder muss man nur grob auf eine große Hitbox zielen, oder gar mit Auto Aiming dass man das Ziel einlockt und die Waffe dann automatisch hinzielt und man nur noch abdrücken muss. Bei Tabula Rasa war das ja auch so, war auch nicht wirkllich wie nen Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Sehr :D 4 man Coop Op würde ich wohl Zocken bis nen Addon zu DOW2 Kommt hoffe mit Mehr Xenos Mehr Kampangen und Hinterfrundmaterial achja im White Dwarf zu diesem Monat ist ein Bericht von nem Brocken der auf Meridian zusteuert ,richtig schade nur das wir gerade erst die Tyraniden Erlegt haben ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
Kennt wer das Lied ausm Trailer? Interessiert mich mehr als das Spiel wenn ich ehrlich bin ^^

Einfach mal die Komments in Youtube lesen da wird bei vielen Videos ständig danach gefragt.

"DJ Champian - No heaven. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.