Zum Inhalt springen

Windows XP Service Pack 2 + DirectX 9.0C ...


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Performentz verluste? :niwi:

Hab mir SP2 + 9.0c aufen Rechner gehaun, ich kann nur sagen, dass mein PC seit dem 180% schneller abgeht wie sonst NIE :eusa_clap

Infos:

SP2 verbesserrungen und mehr:

-Die intiegrirte Firewall vom SP2 ist echt nicht zu verachten, immer auf dem neusten Stand und sehr gut, dazu noch kostenlos, genau wie das Virus :P Programm.

-Die Performentz ist (zumindest bei mir) sehr gestiegen :wink:

...

WIN_XP_SP2:

http://195.27.230.47/1092086511/WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe

DX_9.0c:

http://download.microsoft.com/download/8/0/d/80d7e79d-c0e4-415a-bcca-e229eafe2679/dxwebsetup.exe

XP-AntiSpy:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_getfile_8944335.html?t=1092305667&v=3600&s=8394ebcf4a0317fab76ab6f02a83cc25

WinXP SP2 Verbindungsfix:

www.Weedisgarten.de.vu -> Downloads -> W -> WinXP SP2 Verbindungsfix

MfG Lion :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*

Performance mag sein, aber jetzt sag mal woher weisst du denn das die Firewall was taugt? Hast du sie schonmal getestet dh. zu hacken versucht oder ein paar böse Prgrammchen drauf angesetzt?

Diese sogenannte Firewall ist Augenwischerei und ich glaube nicht dass sich dies mit SP2 geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cousen is auf dem Gebieten Profi und Testet diese Programme immer von Grund auf durch, er würde es nicht sagen oder sogar selber benutzen wenn es nicht so wer (z.Z. ist die Firewall noch sehr gut, kann sich ja nach und nach ändern.... :? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BloodiMary

naja hüstel......dann hat sich dein Cousin aber schön weit aus dem Fenster gelehnt.

Die Firewall ist leider sehr leicht aus zu hebeln , ein blick in einige neue Tests damit und ich brauche da nicht viel testen.

Der Grundschutz ist damit allerdings gegeben....und auch lange gehegte Kritikpunkte an MS und Windows allgemein.

Aber:

Wenn sich jemand von euch hinter einer software Firewall wirklich sicher fühlt, der kann auch diese benutzen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SP2 ist laut ct in Ordnung, aber wie üblich zT halbherzig und etwas Augenwischerei.

Sie haben halt immer noch keine gescheite Userverwaltung, die es unnötig macht, den User als Admin laufen zu lassen und viele Sachen sind halt nur Softwarefixes, die bisher jeder auch haben konnte, wenn er andere E-Mail-Clients/Browser und eine SoftwareFirewall verwendete.

Ich trau keiner Software-Firewall, die auf dem Client läuft. Ein Hardwarerouter/Linuxfirewallrechner, gescheiter aktueller Virenschutz, alle sicherheitsrelevanten Patches, ein Linux Fileserver für die Daten und kein M$-Software-Einsatz, ausser das OS. So sieht für mich ein einigermassen tauglicher Windowsrechner aus. Das SP2 für XP ist auch nur ein (dicker) Patch *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.