Zum Inhalt springen

Free to Play


TraxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

als ich grad so in meinem Downloadordner krame bin ich doch glatt über 2 alte Videos von Cabal gestolpert.

und da dacht ich mir: Hey da hat ich doch mal n Beta-account.. Was macht eigentlich Cabal?

Zack: Seite gegoogelt und siehe da es ist nicht eingestellt aber dafür kann mans kostenlos zocken in Europa^^

einfach registrieren und client saugen ( 700mb mit mieser verbindung)

wen ihr lust habt schauts euch mal an

is was feines für zwischendurch

das game ist typische japanische grinderkost aber das kampfsystem ist ganz lustig

man kann da später heftige Combos machen und es sieht sehr effektvoll aus

Cabal Online Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für mich werbung zu machen =)

www.l2beast.de - Lineage II Freeshard Server daher völlig kostenlos!

Interlude (C5) Rates: x5 XP, x5 Sp, x8 adena, x8 drop, x8 spoil

Täglich Events, Eigenes Eventsystem, freundliche GM's, nette community

Im moment um die 25 täglich online ständig wachsende zahlen.

Einfach mal vorbei schauen, würd mich freuen mit nen paar von euch zu spielen =)

Cabal riecht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.