Zum Inhalt springen

Kanonenfutter 1 Azumas 2 filmchen :)


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi alle habe gestern meinen 2film fertig gestellt ist Kompremiert mit virtuel dub und ein wmfile braucht den neusten Mediaplayer, Audio format ist PCM dürfte im aktuellem mediaplayer kein problem sein gepackt mit win rar und 78mb gross geht 8:30 min und enhthält ungerechte kilss vom reaver aus mit Sound aber auch eingespielter Musik seht selbst.

Ausgewällte haben denn link schon bekommen da ich das prob habe nur 1gb traffic pro Monat zu haben, wer also den film online stellen kann bitte melden thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unbegrenzter Server und kein ftp-Prog auha

hab zwar ftp, aber kein server

unbergezt, ich fass es ja nicht.

also echt

wirklich unbegrenzt????

boah

ich schick dir was per mail

gib mal addy, damit ich anhang senden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider merkte ich erst heute das mein arcor space beschränkt ist auf 50mb scheisse, daher sorry an alle deswegen ging der link nicht!

kann das filmchen im quakenet (mirc) cannel: --ac`clan weitereichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wollte ich auch aber dazu brauchen personummer und ich habe reisepass und da musst breif schicken und den hat arcor verschlammt so das ich jetzt auf perso warte bevor ich neu anmelde zum extra abbuchen, habe nach vorlschalg von einem im Outfit das teil bei emule reingestellt es heist "Kanonenfutter 1" und ihr könnt es unter Videos finden eine andere möglichkeit sehe ich kurzfristig kaum auser wie oben beschriben abreite aber oft lange!

Also emula an und suchen lassen nach Kanonenfutter 1 je mehr es haben desto schneller gehts

mir ist aufgefallem im film das der spiel sound zu laut abundz ist sr mein 2 film! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

Nach ettlichen Anläufen und bitteren Entäuschungen :D

kann ich das Ersehnte endlich schauen und muss feststellen das es mir sehr gut gefallen hat :P:D !

Grossartige Arbeit Azuma !! Bin echt begeistert!!

P.S. Nun weiss ich warum du fliegst, bei Deinem Arbeitsplatz :D:);D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Änderung Rechner bleibt nun nonstop bis freitag on glaube Arcor hat keine Zwangstrennung :)

Falls doch pg dann gehts nur 24h diese IP ;(!

Ansonsten viel Spass und nicht wundern wenn zu langsam da ziehen noch andere was (Filesharing)

Ansonsten kann auch sein das meiner kleinen der krach zuviel ist--habe aber um verständniss gebeten wünsche allen eine schöne Woche bis freitag haut rein!

ftp://82.82.59.236:21/Kanonenfutter%201.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.