Zum Inhalt springen

Direct x 10 ?


Gast Major.Vash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stahlgewitter

Jo, leider hat sich damit Crytek zum 2. mal die möglichkeit genommen erfolgreich in den E-Sport einzusteigen.

Die Community von Crysis wird aufgrund der systemanforderungen sowieso schon recht klein sein, diese dann nochmal in 2 gruppen zu unterteilen ist absolut wahnsinnig aber ich hege bei Crytek ja eh schon lange den verdacht das das spiel zur Engine nur ein netter "Gimmik" ist und die jungs lieber die Cry Engine verkaufen und damit kohle machn.

Eigentlich schade den was man so über den MP Modus hört soll er ja richtig gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer wird reklamiert ^^...

was stellt ihr euch denn vor Leute? -> ihr kauft euch nen PC und der soll 10 Jahre halten? .. Klar kann man erwarten, dass ein PC ne Weile hält, aber wenn halt eine neue Technik kommt, dann wirds Zeit zum aufrüsten!

Quervergleich:

Angenommen wir (die Menschheit) entwickelt fliegende Autos wie bei the fifth Element.. Heult ihr dann auch rum, weil ihr mit Eurem VW Golf TDI nicht die Flugstrassen benützen könnt? ... NEIN ihr seid DANKBAR, dass die Menschheit noch irgendwas am Boden anbietet.

DirectX 10 ist ein Quantensprung was Physik- und Grafikmöglichkeiten angeht! Insofern ist es sogar lobenswert, dass Sie die Möglichkeit für dx9 überhaupt bieten.

So wie ich das sehe ist es sehr wohl E-Sporttauglich, denn auch der DX9 Spassfaktor ist super! Ob Bäume fällen wirklich wichtig sein wird in nem Ligamatch, wag ich zu bezweifeln. Jedenfalls wird es nie ein Ausmass wie Counterstrike erlangen, da dies grundsätzlich nicht möglich ist, da Counterstrike dank seiner "Einfachheit" unschlagbar ist. - Esporttauglich wird es aber 100%!

/vote for crysis! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 videos dx9 vs dx10 in crysis ... aber schon älter und zu klein...

http://www.projectlan.de/news,1,722.htm

Rofel! Beim 2. DX 10 Video wird der eine durch nen Baum erschlagen :yeah: is wohl doch wichtig das Baumfällen in der Liga ^^

Meine Fantasie dreht wieder durch: (achtung!)

8on8... eine enge Schlucht (nennen wir sie mal fantasielos Tor der heissen Quellen) .. unten schlängeln sich 8 Us-Nanonylonsuitträger durch die felsigen Wände und oben (natürlich voller Bäume dort) sitz EIN gegnerischer Hosenträgerjoe mit nem MG :P ...

RATTATTAATAA TA RATATAAA TATAAA ZISCH WUMMMM ...

... 30 Bäume stürtzen in die Tiefe und begraben die Nylonsuitträger unter sich.. danach schmeisst der Hosenträgerjoe, cool wie er ist, noch eben nen sprengpacket (aka Zigarette) runter und entflammt die Bäume zusätzlich...

=> Hosenträgerjoe wins! :P

GEIIIL ich freu mich auf Crysis ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8on8... eine enge Schlucht (nennen wir sie mal fantasielos Tor der heissen Quellen) .. unten schlängeln sich 8 Us-Nanonylonsuitträger durch die felsigen Wände und oben (natürlich voller Bäume dort) sitz EIN gegnerischer Hosenträgerjoe mit nem MG :P ...

RATTATTAATAA TA RATATAAA TATAAA ZISCH WUMMMM ...

... 30 Bäume stürtzen in die Tiefe und begraben die Nylonsuitträger unter sich.. danach schmeisst der Hosenträgerjoe, cool wie er ist, noch eben nen sprengpacket (aka Zigarette) runter und entflammt die Bäume zusätzlich...

:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.