Zum Inhalt springen

1. Veröffentlichung meiner Bilder :)


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

in der Oktober Ausgabe des "kleinen" Kunstmagazin's Jalicano ist eine kleine Auwahl von Bildern aus meiner "Schön Böse" Serie Veröffentlicht worden :yeah:

http://www.jalicano.de direktlink zur Fotostrecke

wenn's interessiert der kann's sich ja mal anschauen :)

die komplette Serie ist auf meiner hompage zu sehen

http://lordka.de

und... neee ich kannte das magazin vorher auch nicht wirklich ;)

urgs, sorry

ich sollte wohl vorwarnen!

die Bilder sind wohl nix um sie im Büro zu betrachten!!!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn Alter,

Sag doch gleich, dass man die Bilder nicht unbedingt in der Firma ansehen sollte, wenn der Chef hinter einem steht :)

(auch nicht in der Mittagspause)

Ansonsten Gratz :)

ich schau dir die restlichen Bilder heute abend an. Für die paar dich ich schon gesehen habe

--> *thumbs up*

mfg

Falkner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

vielen dank jungs, freut mich,

das solche art von bilder polarisieren ist mir schon klar, das thema ist schon recht grenzwertig ;)

@Gular nene ich versteh das nicht falsch ;)

das da "komische gefühle" ausgelöst werden ist auch absicht ;)

der untertitel der Serie ist ja auch

schöne Mädchen die böses tun :)

die Reaktion oh Gott wie kann sie nur kommt dabei nicht selten... ;)

nicht unüblich auch die Frage wieso die Mädels sich für solche Fotos hergeben... dabei kommen zum Teil die Anfragen von den Modellen selber:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dw.p4uLê°

Wirken viele zu gestellt und das Editing is an manchen Stellen zu übertrieben . Auch an wurde zuoft am falschen Regler von CS gespielt manche Farben gegen echt garnet mehr.

Aber von der Idee find ich viele der Bilder klasse , aber am meisten stört mich halt das bei manchen Models echt aussieht als wäre das alles mehr als nur gespielt , liegt sehr oft an den augen und den gesichtsaussdruck auch manche posen sind denke ich nicht sogut gewählt.

Betrachte das bitte nicht als Abwertung nur als postive Kritik:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

jo leute, vielen dank für eure anmerkungen :)

@Cara

das mit den spielen könnte stimmen :)

@rayne

denen ich absage, die willst du auch nicht zu hause haben :P

@dw.p4uLê°

nunja, als positive kritik sehe ich das jetzt nicht an :P

aber als konstruktive kritik allemal! und die ist wichtig, du hast dich mit den bildern beschäftigt und aufgezeigt was dir nicht gefällt

du hast aber recht, die bilder sind gestellt ;), 40% des Bildes ist im nachhinein ebv, das sieht man auch ziemlich deutlich

bei einigen bin ich voll zufrieden, bei anderen wieder nicht ;)

die mädels haben's aber auch nicht einfach mit mir, ich fummle noch so einige male an der Pose rum bis ich damit dann zufrieden bin, dann wird das blut noch auf dem Model verteielt, und die belichtungszeit beträgt nie weniger wie 5sec in der zeit darf sie sich dann auch nicht bewegen...

jedes set wird mehrfach fotografiert insegsammt ca pro Set netto 1h arbeit

ach und übertrieben, darauf lege ich wert ;) sonst müsst ich mich vor meinen eigenen Bildern fürchten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir schiessen sofort die spiele f.e.a.r (vor allem beim betrachten des bildes mit dem mädchen, das ein wenig hinter der tür steht und eine machete o.ä. in der hand hat) und silent hill (ps1) von konami durch den kopf. Persönlich nicht wirklich mein stil, da ich nicht wirklich ein splatter-gore fan bin. Am besten gefällt mir das motiv mit dem mädchen unter der treppe. Aber trotzdem....respekt=D> und ein fettes gz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.