Zum Inhalt springen

Racer unter uns ?


Gast titan2002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1NSANE von Codemasters ist im Zockwerk ein Muss und Kult. Aber das hat mit ernstem Racing nicht mehr viel gemeinsam (mit nen 4-Achser nen Baja Bug plattmachen ist unsportlich, hat aber lustige Ergebnisse :mrgreen:).

Ansonsten ganz selten DTM Racer auf Veranstaltungen, weil wir Opel als Kunden haben (Das GMAC-Fahrzeug von Fässler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nfsu ganz klar mit meinem RX-7 und ein bissel nos geht da schon was ^^

Und bald kommt ja Nfsu2 raus!!!

Dann gehtA ab der Lachs ^^

´

Jo, aber nur wenn die schwulen Devs bei EA endlich wieder von Haus aus nen LAN mode einbauen.

Ohne LAN mode ist son Spiel nicht die verdammte Pappschachtel im Regal wert!

Zum glück kann man das Programm mit nem tool für einen gefakten EA Server verarschen :twisted:

NfsU hat potential, aber ich seh ned ein, dass bloss über kack EA Server im Internet spielen zu können.

Von daher ist NfsU myll².

Aber ich habe noch Hoffnung für NfsU2 :)

Dann machen wir n DW Event, hehehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.