Zum Inhalt springen

Tüftelt noch jemand von euch gerade an Portal rum?


Gast Xanthum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bis auf 2 bonuslevel ist portal zZzZzzz lllaaaaangeweilig, was die schwierigkeit angeht :)

Fun bietet das Spiel aber ungeheuerlich! :D

Mal testen, ich denke, dass ich heut abend ganz feddig werd. Bis auf die 2 Level, hat mans in maximal 2 bis 3h durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo

Bin jetzt endlich auch durch.

Mir ist es während dem spielen nicht so aufgefallen (ausser das hin und wieder irgendwo Black Mesa stand) aber heute morgen ist mir plötzlich eingefallen, das die Borealis, die in EP2 erwähnt wird, ein Aperture-Schiff war.

Also vll rent Gordy in EP3 mit ner portal-gun rum.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jab, so wie man den Gunns den Boden unter den Füßen wegziehn kann wär des teil neh Spitze Waffe, auch im MP, könnt dort echt geil sein..

@ xan

im Contest Modus, als bei den Bonus Maps, glaub aber jetzt nehn Weg zu kennen die 13er Map (erste der Contest Maps) mit nur 4 Portalen zu lösen..

ps.: habs jetzt geschaft, nur 4 Portale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe Episode Two nun auch durch und hmm, irgendwie kurz. Ich habe glaube ich keine 10 Stunden gebraucht, wenn es nicht sogar nur 5 oder 6 waren. Aber irgendwie bin ich jetzt doch schon auf einen nächsten Teil gespannt. Ich hoffe aber das der jetzt mal schneller kommt und nicht wieder so lange auf sich warten lässt.

Nun stelle ich mich erstmal den Herausforderungen der erweiterten Portal Levels.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal steht episode 2 nicht im laden?? giobts das nur über steam?

und was ist das mit den komischen preisen? sollte TF2 nicht bei Episode 2 mit dabei sein

wieso kostet das extra?

In DE gibts die Box erst ab 18.10 glaub ich.

Über Stem kannst entweder die Spiele einzeln(HL2:EP2 & HL2 & TF2 je $30,-; Portal & HL2:EP1 je $20,-) kaufen oder als Pack(ca. $50,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will aber HL2 nicht weil ichs schon habe

mich intressiert das vormals angekündigte Packet

HL2 EP2 + TF2 + Portal aber damit macht valve wohl nicht genug geld...

das ist dann der haken wenn man keine Onlinegebühren berechnen kann dann müssen sie bei vorhandenen Kunden abzocken...

naja dann muss ichs mir wohl anderweitig besorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.