Zum Inhalt springen

Tüftelt noch jemand von euch gerade an Portal rum?


Gast Xanthum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja neben dem Hauptraum war son Fallschacht.

und im Hauptraum unten Giftboden und so einzelne Platformen die höher liegen als man selber, die unterste kann man auch beschiessen...

also Ausgangstor da drauf, Eingangstor unten am Boden des Fallschachtes. Dann runterhüpfen, man schiesst dann aus der ersten Plattform hervor und muss auf die zweite hochkommen, aber ich schaff es nie meine Flugrichtung genug zu ändern und flieg immer zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raum 18 normal hab ich noch und komm net weiter....

wie änder ich meine Flugrichtung so stark das ich auf die Plattformen komme ?

Du musst im Flug Portale auf die höher gelegenen Plattformen schießen, darfst nur nicht mit den Farben durcheinander kommen ^^

Ich habs nu auch durch. Zu entkommen war schwerer wie der Rest finde ich hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs durch, insgesamt war es aber etwas zu leicht, fand ich.

es gab nur zwei stellen, an denen ich öfter mal neu laden musste.

liegt wohl daran dass ich ein ziemlich gutes räumliches denkvermögen hab.

der abspann ist der beste in einem spiel seit langem; ich musste so lachen...

die andvanced maps sind gut, schön schwer aber schaffbar.

caramia wenn du nacher nochmal versuchen willst können wir uns ja im ts treffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

caramia wenn du nacher nochmal versuchen willst können wir uns ja im ts treffen ;)

Ich meinte Levwl 15 von dem 2D Flash Portal. Das andere hab ich bis auf die Bonuskarten durch. Die hab ich noch nicht versucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.