Zum Inhalt springen

Alkohol und seine folgen...


Gast HeCaTe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um das schlimme ereignis zu verarbeiten mach ich mich einfach mal drüber lustig ^^

Der ein oder andere kennt die hier bestimmt?

3.jpg

und ihn hier villeicht noch?

2.jpg

so alle darsteller vorgestellt ^^ wenn jetzt noch alkohol ins spiel kommt und person auf bild nr.2 2 much davon durch nen dummen zufall in den mage n bekommt, und dann heia macht aber der rest weiter am trinken ist, dann passiert DAS...

Unbenannt-3.jpg

und wtf das...

1.jpg

omfg und das...

Unbenannt-2.jpg

und für die trophäenwand am ende noch nen nen schnappschuss...

Unbenannt-1.jpg

....fertig.

der abend war trotz allem schön :D

mfg Hecate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Kinners, das war ein Abend ...

Ich konnt bis Samstags mittags net aufrecht sitzen ohne zu Kotzen :D

und ratet, wer ihm die schuessel gehalten hat! ich hatte uebrigens auf die idee mit dem baertchen und den seitenscheitel von hecate, aber alkoholisch bedingte bewegungslegasthenie zwang den/die kuenstler dann doch zu der two-face variante.

ich selbst habe das alles aus sicherem abstand verfolgt... die neue mode "galle auf pulli" hats mir ned so angetan und so war ich lieber motivierendes publikum.

irgendwie endets doch immer gleich, wenn informatiker zur flasche greifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute mit edding anmalen oder sonstwas machen wenn sie schlafen fand ich schon immer scheisse.

das wurde mal in der schule mit mir gemacht.

aber nur einmal, weil der täter danach so in die eier bekommen hat dass er danach immer nett und freundlich war.

finde ich kein bisschen komisch.

Lustig ist es wirklich nicht wirklich, aber solange er dazu steht und die Bilder selbst veröffentlicht soll mir das egal sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute mit edding anmalen oder sonstwas machen wenn sie schlafen fand ich schon immer scheisse.

das wurde mal in der schule mit mir gemacht.

aber nur einmal, weil der täter danach so in die eier bekommen hat dass er danach immer nett und freundlich war.

finde ich kein bisschen komisch.

Ich wette Hecate fands auch nich soo prickelnd, aber wie er mit umgeht find ich gut ;)

Um das schlimme ereignis zu verarbeiten mach ich mich einfach mal drüber lustig ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach watt das gehört einfach zum wegsaufen dazu xD ... der erste der schläft wird zum opfer der die wach bleiben ^^...sowas nennt sich dann freundschafft ;P

...man sollte aber halt nicht aggro werden wenn man selber mal als erster pennt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja .. im nachhinein fand ichs auch mehr oder weniger unlustig.. hab mich auch bestimmt 20 mal beim armen opfer entschuldigt.

sowas kann halt passieren, wenn da ne komatöse alkoholleiche mitten in nem raum voller stark alkoholisierter menschen sitzt und auf einmal jemand nen edding in der hand hat.... [-X

[ironie]

is ja zum glück niemand zu schaden gekommen (ausser dem vorgarten der nachbarin) und wer ein angehender soldat is, der muss auch mit alkohol und demütigungen aller art klarkommen ... wir ham ihn quasi nur geeicht ;)

[/ironie]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich sehe das nicht so.

"sowas kann halt passieren wenn man besoffen ist" ist nichts weiter als eine ausrede.

im vollrausch andere vollzumalen oder sonstwie zu entwürdigen,

verletzen oder was auch immer, ist weder harmlos noch komisch.

wer sowas tut weil er betrunken war, sollte das zum anlass nehmen mal sein verhalten zu überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich sehe das nicht so.

"sowas kann halt passieren wenn man besoffen ist" ist nichts weiter als eine ausrede.

im vollrausch andere vollzumalen oder sonstwie zu entwürdigen,

verletzen oder was auch immer, ist weder harmlos noch komisch.

wer sowas tut weil er betrunken war, sollte das zum anlass nehmen mal sein verhalten zu überdenken.

da geb ich dir im prinzip recht. alkohol is keine ausrede für irgendne scheisse die man fabriziert hat!

ich hab gesagt, dass ichs hinterher(am nächsten tag) eher unlustig fand....

ich hab gesagt, dass ich mich mindestens 20 mal beim hecate dafür entschuldigt hab...

aaber.. da du nicht dabei warst und keinen der beteiligten wirklich kennst, weißt du natürlich auch net wie und wo und warum das alles so abgelaufen ist... ;)

hecate hat diesen thread selbst eröffnet, also scheint er selbst kein problem damit zu haben, dass er "entwürdigt" wurde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.