Zum Inhalt springen

Zimmermodelierung in C4D


Gast Viper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte hier mal meine momentane Arbeit preis geben und erste Kommentare einholen :)

Das alles mache ich eigentlich nur aus langeweile und um besser im Umgang mit dem Programm zu werden. Das Bild ist noch lange nicht fertig und zeigt momentan auch nur die PC-Ecke.

Der Monitor ist Originalgetreu nachgebildet, wird von mir noch einzeln gerendert in meine Galerie auf der eSportspage hochgeladen, mit korrekten maßen. Ich modeliere einfach alles nach den original Maßstäben. KP warum ich das hier alles schreibe ^^ liegt warscheinlich an der Uhrzeit.

Wer noch weitere Werke sehen will, kann sich ja meine Galerie auf der eSportspage angucken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das du nen Flachbildschirm hast, ne Röhre zu modelieren wäre etwas audwendiger ;)

sieht schon fein aus und macht irgendwie Lust auch mal was zu basteln....

welches 3D Programm ist grad so das angesagte....?

Ich modeliere meist mit dem Renderer in Second World, oder mit der Source Engine ;)

Das Second world ding hat mich gut überrascht was es alles so kann und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite mit 3dsmax9/Flash 8, aber kratze nur unter der Oberfläche.

Paar Animationen für ne Webseite habe ich schon gemacht, ist aber richtig viel Arbeit.

Demo zu C4D wollte ich immer mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Cinema 4D, da es momentan das beliebteste und vielleicht auch das beste für professionelle und nichtprofessionelle benutzer ist. es gibt für C4D die meißten texturen/materiallien/plugins/tutorials im internet. und kostet auch in der standardausführung nicht soooo viel (700 €), was, denke ich, ein fairer preis ist, dafür was es alles kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon mit c4d gearbeitet, ist nen sau geiles programm und in meinen augen auch das beste für einsteiger die dann am ende professionell mit c4d arbeiten können und nich irgendwie an die grenzen des programms stossen, sobald sie was besser werden.

gibt viele gute tuts im netz und schöne dvds von video2brain.

das bild sieht schon richtig gut aus. wenne mal feddisch bist mit deinem zimmer dann kannste ja mal ne kamerafahrt machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

***Update*** Zur Zeit kann ich leider nicht an dem Zimmer arbeiten oder eher gesagt ich kann es nicht rendern, da mein Rechner nach einem defekten Netzteil leider nur noch zur Hälfte rendert und dann abstürzt. Daher muss ich mir erstmal einen neuen Rechner zulegen, bevor ich da neue Bilder online stellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.