Zum Inhalt springen

welcher wäre denn besser?


Schweijksam
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für was brauchst du das ding?

=> 512er Karte braucht definitiv mehr saft!

wenn du eher mobil sein willst, und ab und zu mal ohne kabel arbeiten willst, dann reichen die 256er GraKas aus.

Wenn du ihn eher als Desktopersatz verwenden willst zum zocken, ist wohl oder übel der 512er besser, da die GraKa Leistung höher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke bei DELL gehen bestimmt 100 Euro für den Service drauf, auch wenn nur normaler genommen wird. und dell oder alienware muss auch anders kalkulieren denke ich da sie die modellreihen länger anbieten und dadurch Preisschwankungen mit ausbügeln müssen. Bei schenker wechseln die modelle recht schnell. meine überlegung.

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist nicht ganz korrekt Leute.

Ich bin zwar auch nicht Dell-Fan, aber Alienware und Dell setzen mehr auf mobilität.

=> so ein Bigscreen-Notebook, läuft ohne Netzkabel nichmal 15minuten bis der Akku leer ist! Ein Quadcore CPU und 2 8800m GTX Karten ...:yeah: ist zwar super cool in nem Notebook, aber sorry, ein Notebook, das ich nur am Tisch benützen kann, neeeee, da kann ich mir grad so gut nen Desktop PC kaufen *g*

Für Leute die einfach nen Desktopersatz suchen, sind sie allerdings sehr nice! Hab selten nen Notebookanbieter gesehen, der Quadcores und 2 Grafikkarten in nem Notebook anbietet. :staun:

edit:

Akku:12 Zellen Li-Ionen Akku 6600 mAh (ca. 2,5 Stunden)

Akkulaufzeit ist stark abhängig von Geräteausstattung und Programmauslastung

Sie schreiben es noch so schön hin *g* ... die 2.5h sind in "normalen" Betrieb ... wenn er ab Werk kommt. Nach einem halben Jahr hält er im normalen Betrieb noch ca. 45 Minuten. Und wenn er in Vollbetrieb ist, fällt die Betriebszeit schon unter 30 Minuten wenn er ab Werk kommt ;-) ... und spätestens nach 1.5 Jahren, geht der Akku bei Vollbetrieb sofort in die Knie! ... is leider so, kenn ich nur zu gut von meinem Notebook das 6h Betriebszeit hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.