Zum Inhalt springen

Filme raten


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir mal ein neues Spiel ausgedacht. Hat in anderen Foren schon gut gezogen. Jetz schauen wir doch mal, was die Druckis so drauf haben. = )

Also Das Spiel geht wie folgt. sucht euch einen beliebigen Ausschnitt aus einem Film. Macht einen Screenshot. Ladet den hoch, am besten mit einem Fantasienamen, damit man nicht auf den Namen des Filmes schließen kann.

Der, der den Film errät, darf den nächsten posten.

Ich fang einfach mal an, mit einem meiner Lieblingsfilme.

Grüße der Kübel

pdvd003ha8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

geiler film! aber ich verrats nich weil ich nichts zum weitermachen hab.

wenn ich mich recht erinnere und ich versuche nen screenshot von nem film zu machen hab ich immer n schwarzes bild. Ich versuch später nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit es hier endlich mal weiter geht post ich einfach den nächsten movie screenshot is mir egal ob meine antwort richtig war ^^

screen2ji8.jpg

ich hätte ein besseres pic aber das hätten die mods glaub ich SEHR schnell wieder entfernt :( viel spass beim lösen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.