Zum Inhalt springen

Ultimate Vote: Welches Fastfood isst DU am liebsten


Welches Fastfood isst DU am liebsten?  

118 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Fastfood isst DU am liebsten?

    • Burger King
    • McDonalds
    • Subways
    • Nordsee
    • Kentucky Fried Chicken
    • Lokaler Döner
    • Lokaler Burgerschuppen
    • Asiatisches Fastfood
    • Hotdogs
    • Pizza (z.b. Pizza Hut)
    • Immer noch lieber Mörchen
    • Sonstiges


Empfohlene Beiträge

ihr seid wieder gefragt!

diesmal wollen wir uns damit beschaeftigen, was ihr WIRKLICH am liebsten esst. funktioniert ganz einfach:

- eine der vorgegebenen antworten auswaehlen

- hier rein posten, was ihr bei der ausgewaehlten antwort am liebsten esst, damit auch keine missverstaendisse ueber euren geschmach aufkommen koennen.

- bei "sonstiges" bitte immer angeben, was ihr damit meint

und das beste: mehrfachauswahl erlaubt, damit ihr euch nicht all zu sehr entscheiden muesst!

koepfe einschlagen ist weiterhin erlaubt! flame it like u mean it! (besonders die moerchenfresser haben das bestimmt verdient!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns FastFood sein muss, dann Subway, alternativ BK. Bei Subway gibts nix bestimmtes, bei BK den Chicken Burger - mir is grad entfallen wie er heißt.

Mittlerweile gehe ich aber nur noch selten, der Bierbauch kommt halt nicht nur vom Bier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ganz klar asiatisch, es gibt nichts schmackhafteres als im wok wundervoll knusprig-scharfes zeug anzubraten.

königsdisziplin dabei ist und bleibt die zubereitung von bratnudeln. wer da ein original-asia-whatever rezept hat, möge an mich herantreten.

ich bau den kram meißt auf soja-saucen basis, was ja nunmal der völlig falsche weg ist. mit ein wenig reisöl und ordentlich gewürzen gehts auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Gammelfleisch Skandalen schätze ich einen guten Döner nach wie vor sehr.

Am besten ins türkische Viertel der Großstadt deiner wahl fahren und schauen in welchen Restaurants viele Türken sitzen.

Es muss auch nicht immer ein Döner Kebab sein.

Adana, Köfte, Sis Kebab... man die haben schon lecker Sache auf der Karte.

Aberrrrr, finger wech vom 1,99 Döner der Bude an der Ecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast JonnyBravo
Aberrrrr, finger wech vom 1,99 Döner der Bude an der Ecke!

Das ist bei uns idR der beste!!

achja, Döner macht schöner und den einzigen und besten Döner gibts eh nur in Berlin. Wer woanders Döner isst, ist selber schuld ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

City Döner ftw! die machen nur von 5-6 Uhr pause :D sonst haben die immer uff ^^ perfekt im suff :D wenn BK und MC dicht haben ^^ ausgewählt hab ich:

Burger King

McDonalds

Subways

Nordsee

Kentucky Fried Chicken

Lokaler Döner

Asiatisches Fastfood

Hotdogs

Pizza (z.b. Pizza Hut)

ich bin halt n geek ^^ hauptsache es geht schnell :D soll net schmecken nur den körper am laufen halten für mehr zocken rumhuren saufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei uns idR der beste!!

achja, Döner macht schöner und den einzigen und besten Döner gibts eh nur in Berlin. Wer woanders Döner isst, ist selber schuld ^^

Leider nur mit wenigen Ausnahmen in W-Berlin ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den einzigen und besten Döner gibts eh nur in Berlin. Wer woanders Döner isst, ist selber schuld ^^

Son kwark!

Aber eine der besten Dönerbuden hier in Aachen ist der "Berlin Grill"!

Obs wohl ein Zufall ist? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den besten doener ever hab ich in frankfurt am main gegessen. praktisch auf der grezne zu offenbach is n hammergeiler doener. die haben so richtiges fladenbrot, wies in tuerkischen laeden zu kaufen gibt genommen und entweder halbiert oder geviertelt und dann da so viel zeug rein gehaun, es war unglaublich. das fleisch war erste sahne und die zutaten frisch und die soße der hammer! ich traeume von diesem doener und irgendwann werd ich ihn suchen und noch mal essen. wenn ich damals nur nich so ratzevoll gewesen waer Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von JonnyBravo viewpost.gif

den einzigen und besten Döner gibts eh nur in Berlin. Wer woanders Döner isst, ist selber schuld ^^

__________

Zitat Vradus: Son kwark!

Aber eine der besten Dönerbuden hier in Aachen ist der "Berlin Grill"!

Obs wohl ein Zufall ist? ^^

ROFLMAO =D>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.