Zum Inhalt springen

Unsere Erde - Der Film


Empfohlene Beiträge

Hat den Kinofilm sonst noch wer gesehen?

Ich war gestern drin und ich muss echt sagen, so tolle und beeindruckende Natur und Tieraufnahmen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, was wohl den meisten so gehen wird die sich den Film anschauen, kann es wirklich jedem empfehlen da reinzugehen... auch wenn man nicht so der Natur- und Tierfreund ist.

Einfach nur der Hammer was man da zu sehen bekommt, geile Musikuntermalung, richtig schön gemacht und so krasse zeitlupenaufnahmen hab ich noch nie gesehen...

Man sieht z.B. wie ein Gepard eine Gazelle fängt, wie er der das Bein wegzieht, sie das gleichgewicht verliert, wegrutscht, sich überschlägt über den Boden rutscht etc. und der Gepard halt die ganze Zeit dran und dann wie er zum Kehlbiss ansetzt und das alles in so einer üblen zeitlupe das die gesamte Szence die in Echtzeit wohl nur 1 Sekunde dauert, so fast mehrere Minuten geht...

Von solchen Szenen gibts mehrere, auch krass die Aufnahmen aus dem Helikopter von Landschaften... den Film sollte sich jeder mal anschauen und auf die Problematik der Naturzerstörung wird auch noch eingegangen.

Der Film geht ca. 90 Minuten, wer sich für sowas interessiert, da gibts noch mehr Material von dem was für den Film verwendet wurde als DvD, insgesamt sinds 6 DvDs und kostet 30€ bei Amazon "Planet Erde" heisst, ich hab mir das jetzt erstmal bestellt ^^

Da gibts halt noch viel mehr geile Aufnahmen raus, im Film wurden wohl einige gute Szenen davon zusammengefasst.

Was haltet ihr vom Film ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.