Zum Inhalt springen

lawl @ wetter


Empfohlene Beiträge

heute morgen hab ich aus dem fenster geschaut und dachte "wtf...".

2 cm neuschnee, richtig geil pappig und mittendrin der kirschbaum schon am blühen...

irgendwie ist das doch nicht normal.

selbst jetzt schneit es noch wie sonstwas; 5 cm große riesenflocken die alles zudecken.

aber nacher werd ich erstmal mit tim einen "neeman" bauen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles wohlfühlwetter so bei -6 grad und ner schneedecke im frühling und wettervorhersage gibt an, dass das noch ne ganze weile so bleibt.

echt, nur weil leute wie ihr nich aufhören können CO2 in die atmosphäre zu pumpen.

scheiß globale erwärmung sag ich da nur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol azuma, ich fühle mit dir.

hab schon die ganze zeit aufn frühlingsanfang gegiert, um mal wieder meine honda cbr zu fahren und dann liegt schnee...

wieviele motorradfahrer sind eigentlich bei uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaust du hier :

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?t=12158

CBR welche den ich hab ne PC31 und aktuell ein geilen Umbau einer neueren hier:

http://www.metacafe.com/watch/820164/one_of_a_kind_carbon_fiber_honda_cbr_600rr/

einfach Hammer mit den 2 Kameras und durch das Wetter hab ich auch langweile und komme gerade auch auf dumme Gedanken so etwas anzugehen [-X:yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hornet S (600) läuft auch wieder nachdem se Ende lezten Jahres umgefahren wurde .....mit mir drauf ^^ is jetzt nurn neuer Auspuff dran ( akrapovic ) und ein zwei verkleidungsteile geändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, ne hornet s? :)

das alte modell oder schon die neue serie?

die alte hornet s 600 war nämlich mein erstes motorrad... bis es von einer frau aus dem leben gerissen wurde *schnief*

frauen gehören im straßenverkehr echt verboten, zumindest sehr viele von ihnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in Bremen hats letzte Nacht auch wie sau geschneit. um halb 2 rum lagen bestimmt 10 cm schnee auf den autos...allerdings nur auf den karosserieteilen die waren kalt genug dass es liegen blieb. Ansonsten waren so 4-6°C plus und heute morgen war alles weg..nicht ein Anzeichen dass es geschneit hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eben noch einige Einkäufe in Würzburg erledigt haben und mitbekommen hatte das von 13-15Uhr die Strassen von der Sonne getrocknet wurden habe ich mich bei 6°C (Balkon gemessen) auf meinen Bock geschmissen.

Auf der Tour bis ca 17uhr bin ich die B19 nach Süden und weiter nach TBB zurück nach Würzburg gefahren. Dachte zuerst schaust mal wielange die kälte brauch bis sie durch meinen Thermounterwäsche aus Canada braucht, aber nachdem nur die Hände etwas kalt wurden hab ich 1Tankfüllung leer gefahren und über den Schnee neben mir am Strassenrand teilweise gelacht. In der mitte der Strecke habe ich meinen Reifendruck auf Rennstreckednverhältnisse gesenkt um eine besser Erwärmung bei der kälte zu erzielen und pünktlich 2min bevor der Schneeregen 17Uhr in Würzburg eintraf parkte ich sie wieder trocken in der Tiefgarage :o) :yeah:

PS: Unterwegs hab ich noch 2 andere "harte" getroffen und mit Freude gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.