Zum Inhalt springen

Mit oder ohne Forged Alliance...SUPCOM!


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach geht schon ^^ wenigstens ausschlafen übrigens bin ich gerade im GPG net da heute der Kabelmann da war und es geht ^^ es ist zwar noch langsam weils mit verminderter geschwindigkeit läuft bis es freigeschaltet wird, aber steam,gpgnet etc...geht alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

Ämm..geh mal unter Optionen auf Spiele verwalten und gib da den Dateipfad vom Spiel an. Dann starte es mal neu....

Bei mir hat das mit den GPGnet nach dem Instalieren auch nicht wirklich geklappt und ich hab da erst ewig rumgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts eignetlich aus also gpg net läuft aber so 4-5 schaltfläschen sind grau unterlegt , muss ich da erst was einstellen ? ( die unteren mittleren 4 oder so )

das dürften die buttons für spiel erstellen, join, ladder usw sein. die sind dann ausgegraut wenn dein spiel nich aktiviert ist.

beim gpgnet login kannst du ein spiel auswählen, vielleicht hast du ja gpgnet chat only gewählt. auch wenn du schon eingeloggt bist, kannst du das ändern indem du auf einen spiele-button unten in der leiste klickst (bei mir sinds 3: gpgnet chat, supcom, fa).

ansonsten wie archaron vorgeschlagen hat, mal unter hilfsprogramme -> spiele verwalten die pfade für supcom und fa eintragen. wir haben bei ihm auch erstmal ein bissl rumgetüftelt.

btw, jemand lust auf ne runde irgendwann dieses WE? hab nochn bekannten, der hat sich jetzt auch fa zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal in den nächsten wochen oder monaten einen supcom film drehen und wollte mal fragen ob einer oder mehrere lust hätten mir als gegner zu dienen um auch coole fights aufnehmen zu können? oder hat einer ne idee wie ich 2-4 coms steuern kann und dann auch bei bedarf gegeneinander kämpfen lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär dabei @ katze. schon drehbuch überlegt? ^^

mehrere acu's gehen nicht, die kann man nich sharen, höchstens sacus. aber die sehen erstens nich so gut aus und zweitens haben alle dieselbe farbe nach share.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joker ja nen kleines drehbuch hab ich schon kann auch das meiste alleine machen nur wenn es um die fights geht ist das alleine blöd...

erstelle gerade mit dem supcom mapper ne eigene map.... schon heftig das teil aber irgendwie cool..:) dauert nur ewig wenn man ne halbwegs anständige map machen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich glaube man kann noch nukes mit den t3 subs bauen. die können aber nicht über die ganze karte schiessen (bei kleinen wohl schon), reichweite ca wie ne tml denk ich.

bin mir dabei aber nich 100% sicher, falls das so ist kann man aber mit sicherheit noch nuke-def baun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja oO Jetzt sag nich das Sera das können.

hab nur an seras gedacht weil die noch ne strat. t4 einheit haben.. also 2x eine a-bombe, eine normale t3 und dann noch ne mega t4 und vllt ist die t4 einheit von einer nonuke beschränkung nicht betroffen... kann ich nicht genau sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.