Zum Inhalt springen

Mit oder ohne Forged Alliance...SUPCOM!


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiss noch nich, ich treff mich mit kollegen morgen oder ü-morgen abend. werd morgen mal besheid geben, kann sich recht kurzfristig entscheiden.

bei spielen mit addons wird das "original"-spiel, also ohne addons idR als vanilla bezeichnet. ich sag lieber classic dazu, find ich auch weniger verwirrend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ah stimmt jetzt wo det sachst hab ich schonmal wo gehört ich geh mal ts vlt is ja wer da *g* wenn auch eher unwahrscheinlich, bin eh voll^^, falls noch wer bock hat bin bestimmt noch bis 3 da

Bearbeitet von skarj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: @katze

in nem deutschen supcom board haben die übrigends alle über die aoen t3-gunships gelästert, die wären so imba (vor allem in gruppen ab 30+) und hoffentlich mit nem baldigen patch genervt. so wie ich das da verstanden habe können die auf jeden fall land angreifen, sogar recht stark. werd das demnächst mal selbst testen. auch wenns aa-gunships sind, sollte man auf t3 fighter trotzdem nicht verzichten.

hab ich gestern in nem spiel gesehen aber so imba waren die nicht ich denke mal bei einer gruppe von 30+ sind alle gunships übel.. in den foren heulen die immer rum hab noch von ende 2007 posts gelesen das alle guten spieler zu aeon wechseln weil die so imba wären... und wenn ich mir mal heute so spiele angucke dann ist es trotzdem sehr ausgewogen. also auf das rumgeheule nichts geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, da hast recht. gerade bei unserem level denk ich nicht, dass irgendwas grosssartig unfair/unbalanced ist. die top(10?) spieler geben dann gern die schuld irgendwelchen balanceschwächen und das wird gern nachgeplappert.

sollten aber zumindest wert sein zu bauen.

ich hatte gestern mein 2. ranked und hätte fast aufs maul bekommen auf winterduel, cybran-mirror. der kam am anfang mit haufen t1-artillery und paar t1 bombern. hab zwar sofort interceptors gebaut, aber rushen konnt ich ihn nicht und dann hat er angefangen mit seinem commander t2-pd nach vorne zu baun.

am schluss konnt ich dann grade noch mit etwas air kontern, war echt hart aber fun.

ich meld mich heut mittag nochmal, wegen abends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern mal das survival hard gezockt ^^ zu zweit ....zum schluss hin wirds ja erst richtig übel ^^

heute und morgen siehts bei mir eher schlecht aus wegen Familienfeiern bei meiner Freundin und mir (33km Entfernung wird immer hin und her gefahren).

am 26 weiß ich noch nicht genau aber am 27-29 hab ich wieder zeit ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das replay vopn gestern nochmal angeguckt.. voll ärgerlich ich hätte den gelben auch locker angreifen können... hab nur blöderweise nicht bei dem gescoutet und konnte am anfang nicht seine stärke einschätzen.. der hat in aller ruhe auf t3 getecht...grml

na ja die in der mitte waren ja leider kaum eine hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die sassen fast nur in der base. du must im 4v4 eigentlich immer aggressiv spielen, das ist schonmal die halbe miete. hätte grün oder schwarz zb die navalfact von rot geplättet, hätt ich früher in die offensive gehen können.

lufthoheit ist wichtig, aber wenn der gegner dich mit schiffen bombadiert brauchst selbst schiffe oder t3-gunships, die t2 sind einfach zu schwach wie ich schmerzlich erfahren habe.

hätte mittwoch wieder zeit. wann schaffst du wieder katze? schon dabei oder 12.1.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche (morgen)gehts wieder los...grml.. spätschicht...fu** heisst, dass ich erst um 23:00 Uhr zu hause bin und ich glaub nicht, dass du dann noch lust hast, gell?

na ja, wenn nicht in der woche ab 23 uhr dann erst wieder am WE.. :o/

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Bauerranger

Hmm..hab da mal ne frage: Und zwar Spiele ich Sup Com auch schon recht lange aber irgendwie schmiert das Spiel bei mir häufig ab sobald sich viele Einheiten tummeln oder ich einfach viele KI Gegner nehme ( dann sogar nach 10-15 minuten).

Jemand ne ahnung obs am Speicher liegt oder an der CPU?

Oder hats dann doch was mit Sup Com selbst zu tuen?

4 Riegel X 1 GB DDR2 Ram drinne btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speicher und cpu kannste mit belastungstest zum schwitzen bringen sollte dabei dein rechner nicht abstürzen geh ich davon aus dass das spiel den absturz verursacht..

warte mal stürzt nur das spiel ab oder der ganze rechner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.