Zum Inhalt springen

Mit oder ohne Forged Alliance...SUPCOM!


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bestimmt! ich werd heute schon was zocken.. zu uns stösst vllt. noch jemand! nen arbeitskollege hat sich das spiel gekauft und wollte es mal antesten. die gold version is ja lächerlich billig geworden.. echt lachhaft! für son geniales spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

Hat er gemacht, danke für TS IP Skarj.

Werd im laufe des WE mal vorbei schauen.

Ähmmm.... Spiele mit KI dauern ja recht lange also wie viel Zeit muss man für ein Match so einberechnen? Nicht das ich nachher garnicht so lange kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
hitzeprobleme? das fps verhalten vor crashs mal beobachtet (geiteilt zeichen auf dem numpad)?

kannst sonst eigentlich nur treiber aktualisieren (auch mainboard) und aufs beste hoffen.

Werd die Frames mal prüfen. Hatte auf meinem 2. Moni auch Task Manager schon laufen und sobald da die Speicherauslastung sehr hoch geht stürzt er halt ab.

( CPU stößt bei Sup Commander nichtmal auf 70 % Auslastung).

Fals es evt. hilft, hier die Windoof Fehlermeldung:

_____________________

Problemsignatur:

Problemereignisname: APPCRASH

Anwendungsname: ForgedAlliance.exe

Anwendungsversion: 1.5.0.1

Anwendungszeitstempel: 4713a960

Fehlermodulname: ForgedAlliance.exe

Fehlermodulversion: 1.5.0.1

Fehlermodulzeitstempel: 4713a960

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 00526d11

Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation 1: 127b

Zusatzinformation 2: 203061b31a6e329b47d36278efb4b112

Zusatzinformation 3: 4f19

Zusatzinformation 4: adc523672d79b056325a89588689611f

__________________

Da nach dieser Meldung noch der Error Report von GPG kommt hab ich dennen die Fehlermeldung auch mal geschickt.

( Treiber sind übrigends ausnahmslos auf dem Stand von 01.2009, also alles auf neustem Stand).

Bearbeitet von Bauerranger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches betriebssystem? ich tippe mal auf vista, korrekt? schonmal den kompatibilitätsmodus ausprobiert? wenn du wirklich vista hast dann kann auch vista selbst das problem sein. wenn du eine möglichkeit hast dann teste das ganze mal mit xp.

wechselst du, wenn der fehler passiert, oft zwischen desktop und spiel hin und her?

wieviel ram hast du in deinem rechner?

/EDIT den patch für vista schonmal runtergeladen? ->KB940105

/EDIT2 ach hab gerade gesehen wieviel speicher du hast nimm doch mal zum testen 2 raus. sollte der fehler wieder auftauchen tausche die 2 mal untereinander.

wenn du mit so minimalistischen antworten kommst kann dir keiner helfen. du musst schon sagen was du ausprobiert hast und was nicht.

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
welches betriebssystem? ich tippe mal auf vista, korrekt?

schonmal den kompatibilitätsmodus ausprobiert? wenn du wirklich vista hast dann kann auch vista selbst das problem sein. wenn du eine möglichkeit hast dann teste das ganze mal mit xp.

wechselst du, wenn der fehler passiert, oft zwischen desktop und spiel hin und her?

wieviel ram hast du in deinem rechner?

/EDIT den patch für vista schonmal runtergeladen? ->KB940105

/EDIT2 ach hab gerade gesehen wieviel speicher du hast nimm doch mal zum testen 2 raus. sollte der fehler wieder auftauchen tausche die 2 mal untereinander.

wenn du mit so minimalistischen antworten kommst kann dir keiner helfen. du musst schon sagen was du ausprobiert hast und was nicht.

1. Japp 64 Bit

2. Nein werd ich mal testen. Ist aber keine Alternative? Will ja nicht immer über Kompabilitätsmodus starten.

3.Hab Xp leider nicht mehr und werde deswegen nicht meinen Rechner Formatieren...das wäre mir dann doch zu viel Arbeit.

4. Nein bei Sup Commander nie.

Zu edit 1: Hast ne PN.

Zu Edit 2: Habe gerade mal die Frames gecheckt und die liegen bei 6 Spielern nach 3 Stunden bei 15-20 FPS. Weis nicht ob es sich lohnt dann 2 GB speicher raus zu nehmen.

Ach ja ich hab dir nicht minimalistisch sondern ganz normal geantwortet,

mehr als nein konnte ich auf die Antwort ja auch nicht schreiben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ehrlich bin vermute ich das es an vista liegt und wenn du keine festplatte rumfliegen hast auf der du ein testsystem installieren kannst (XP) dann sehe ich schwarz. obwohl ich ein hardware problem noch nicht ausschliessen möchte aber ich gehe ganz stark davon aus das es an vista selber liegt.. ich selber hatte hier zwei org. vista versionen liegen und bei mir läuft immer noch xp... ich warte lieber auf windows 7 ;)

aber wenn du 3 std. spielen kannst reicht das doch schon dicke! so lange dauert kein spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.