Zum Inhalt springen

Mit oder ohne Forged Alliance...SUPCOM!


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich und mein bruder haben Vista Ultimate 64 und bei Supreme Commander noch nie Probs gehabt, maximal waren 5 Ki gegner auf der riesen eismap und 3 1/2 Stunden mehr hab ich noch nicht getestet ...läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den meissten läuft auch supcom auf vista aber es gibt immer wieder welche die das phänomen kennen das supcom auf vista nicht läuft aber wenn sie es mit xp probieren keine probleme haben.. kann auch nicht sagen warum aber es kommt vor. kann ja sein das archi zu denen gehört. es ist auch immer speziell dieser appcrash fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? .... also ich war heut 7 stunden planetside zocken , kam nich weg von , jetzt leg ich mich erstmal ab, hat noch wer nächste woche spätschicht ?

ne hab nachtschicht, nächste woche is bei mir spätschicht angesagt..grml:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
wie solls das denn sonst ablaufen wenn nur 4 leute das game spielen ? meinst einer kommt on und bleibt mal 5-6 Stunden im Ts und wartet ob wer kommt ^^? oder wie stellst du dir das vor

Ne aber er kann in den Minuten / Stunden doch selber schonmal zocken 0o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. können hier nicht alle online supcom spielen(GPG) d.h. skarj z.b. könnte schonmal nicht (vor)spielen ausser er spielt gegen ne KI was sicher äusserst interessant ist...GÄÄÄHN

2. bevorzuge ich es zum beispiel mit joker und skarj zu spielen anstatt mit irgendwelchen typen aus seattle oder bongbongo (ersteres gestern gehabt). da wir aber alle ein RL haben ist eine absprache zwingend notwenig um alle an einen (schreib)tisch zu bekommen.

3. war deine frage warum wir uns verabreden und auf skarjs antwort schreibst du: ne aber er kann in den min. / std. doch schonmal zocken.

also ich setz mich nicht jeden tag an den rechner und spiele mal eben drei oder mehr stunden und hoffe dass heute der tag ist an dem auch joker und skarj können..

ich hoffe du verstehst.

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ wenn du kix nimmst auf jeden , kurzum was katze gesagt hat trifft einfach zu, ich hab nicht immer Zeit ...und sicher keine Lust suco 5 Stunden gegen den pc zu zocken und dann zu merken es kommt keiner ^^

Wenn n paar mal gegen echte leute gezockt hast wirste das auch so sehen das ki langweilig ist wie die sau ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

Wenn n paar mal gegen echte leute gezockt hast wirste das auch so sehen das ki langweilig ist wie die sau ..

Denke jeder der bei DW ist weis das.^^ Trotzdem machts Fun weil ich die KI relativ Clever find.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

custom games mit mehr spielern is auch immer so ne sache. manchmal hast selber schnarchnasen im team, da kannst wenig machen ^^

heut nachmittag bin ich mal on, vlt ab ca 15:30. wer lust hat schaut in ts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.