Zum Inhalt springen

Counter-Strike: Source: Der Bruch im CS:S Squad


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von kando

Ein halbes Jahr lang waren wir mehr oder minder erfolgreich, doch wie so oft im eSport geht auch eine solche Zeit mal vorbei... Seit der Summit war irgendwie der Wurm drin, und jetzt ist es geschehen.Mal ein kleiner Rückblick:

August 2007: kandojin und sein Team joinen Druckwelle und spielen recht ordentlich auf, gerade durch Leistungsträger wie zi0r und Wiesi konnte man sich im Internet noch in den oberen Gefilden aufhalten, kurz vor der Northcon verließ baKKa unser Team aufgrund interner Differenzen.

Man konnte kurzfristig den damaligen V8staR` von myHOH verpflichten und hat wie alle eine starke LAN gespielt, die mit dem Ausscheiden gegen RAPTOR-Gaming mit dem 9. Platz beendet werden konnte.

Kaum waren wir wieder zurück, stellte sich wieder jeder auf Ego um und das Team löste sich auf. Nostradamus ging inaktiv, Wiesi ging inaktiv, kandojin wollte nicht mehr so richtig weiterspielen.

Somit blieben zi0r und V8 übrig, und wir begangen einen Neuaufbau.

Kaum hatte man 3 Spieler in Form von Polle, vavier und driAK verließ zi0r den Clan weil er ein Angebot eines EPS-Teams hatte, diese ihn jedoch fallen ließen. Also nahmen wir ihn wieder auf, wissend um seinen Skill.

Nach ca. 2 Wochen musste V8 das Team verlassen, weil Team-Captain Polle sich seiner nicht mehr sicher war, ob er noch mithalten könne.

Man verpflichtete Antichrist der heute bei endeffect.be-quiet um die EPS-Relegation spielt.

Doch damit war es nicht erledigt. Man "zwang" vavier auf die Position des Ersatzmannes, weil man Dan Hot für sich gewann und keiner den Ersatzmann machen wollte, somit übernahm vavier diesen Posten mehr oder weniger freiwillig.

Das war unsere Hochphase, in der wir alles geschlagen haben, was kam. Ob mit oder ohne Stammspieler, es lief super - zumindest spielerisch. Intern war wie immer Gewhine, Geflame und Anschuldigungen in alle Richtungen.

Dan Hot verließ das Team dann wieder, Antichrist folgte ihm.

Snip jointe für Dan Hot, doch kam ein früherer Weggefährte zi0r's wieder online, nämlich einer der besten Spieler, die ich kenne.

AngelusII jointe uns und es gab wieder einen Ruck nach vorn.

Es kehrte wieder etwas Ruhe ein, trotz des Verlassens von Polle, welches man bis heute nicht wirklich nachvollziehen konnte. Ich persönlich kenne die Gründe jetzt und kann es verstehen, werde sie jedoch nicht nennen.

Summit stand an: Man konnte sich durchsetzen, immer wieder. Den späteren 2. im Turnier konnte man nicht viel entgegen bringen, doch diesmal schlug man RAPTOR-Gaming.

Erst gegen atrox war Schluss, wieder der 9te Platz in einem stark besetzten Turnier erspielt.

Manche waren zufrieden, manche sauer - Stimmung mittelmäßig.

Wie nach der Northcon stellte sich das Internet wieder ein. Jeder wieder Ego, Gewhine, Geflame, eine verschuldete Niederlage von kandojin wegen vergessenem Aequitas und die damit verpasste 1st Division der EAS.

Mir war klar, dass noch was passieren würde. Und so kam es dann vor 2 Tagen auch. AngelusII und driAK verlassen Druckwelle wegen Streitereien innerhalb, Snip wird sich auch verabschieden, was mit dem Rest passiert weiß ich nicht.

Ich werde mir erstmal eine kleine Auszeit nehmen um mir Gedanken darüber zu machen.

Ich finde ein halbes Jahr schon sehr lang im eSport, jedoch bin ich trotzdem traurig, dass es so kommen musste.

Ich möchte mich hier nochmal bei allen Spielern, Clan-Membern und vor allem bei Caipi bedanken, der mir immer zur Seite stand!

Ich denke, wir werden nochmal was machen, allerdings vielleicht nicht allzu schnell.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zug darf ich mich auch kurz vorstellen bin eigentlich als 6ter mann gedacht gewesen werde aber nun mit an der zukunft von diesem team mitwirken sofern sich die sache noch entwickeln lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VAVIER BITTE MAL MELDEN !!

von der summit kohle hab ich noch nix gesehen und das ist jetzt über nen monat her wo die lan war! nicht dass jetzt alle abhauen und ich/rayne auf deinen kosten hängen bleiben...

ICQ: 153021295

IRC: #druckwelle (zZ morphjones`)

und gl kando was auch immer wird :-) hoffe es renkt sich wieder ein hier <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.