Zum Inhalt springen

Bastelstunde!


Gast Qualm aka El Stupido
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein erster Wallpaper Versuch für dw

1280x960

1024x768

Kurzbeschreibung: Hintergrund Schwarz; Platz für Icons

Andere Walls findest du auch hier im INTERNEN

update: Ups, da habe ich doch glat einen zahlendreher drin gehabt, die alte dwWall1.jpg bitte löschen, sie ist nicht im 4:3 Format, das ganze sieht dann auf dem Desktop recht scheisse aus^^. Also ladet sie neu, falls das schon jemand gezuppelt hat.

EDIT:

Wie heist eigentlich dieser "Druckwelle Font" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Qualm aka El Stupido

.....wars Wochenende net :?

@oDi ...Ich hab mocj gar nichts....einfach en paar Sachen zeigen,ich hab gern viel Auswahl :D

@Thravvn...weiß net ob ich schon fürs Interne frei geschaltet bin :?

Bitte um weitere Vorschläge......

PS:Es gibt viel zu tun :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EQ2 Druckwelle Wallpaper

@Bloodi bevor du einen Anfall bekommst wegen NDA und so.) diese Wallpaper ist nur aus Material, das jedem im Inet zur Verfügung steht auch ohne Beta ACC^^.

1024x786

1280x960

1280x1024

Weis jemand zufällig wie die Schriftart (unten) heist die normalerweise bei diesen Filmpostern benutzt wird?

Ich habe nun eine ähnlich hochstelzige Schrifft genommen und diese einfach 50% gestaucht^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.