Zum Inhalt springen

Neue Umfrage gegen Langeweile: Gurken!


Gurken sind...  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gurken sind...

    • ... doof!
    • ... Rudeltiere
    • ... prima Wurfgeschosse
    • ... moderne Ökovibratoren
    • ... keine Tomaten
    • ... Gurken!
    • ... ein billiger Zucchini-Abklatsch
    • ... als Brecheisen ungeeignet


Empfohlene Beiträge

1. nein, eher die langeweile mitten in der nacht und mangels unterhaltung im TS kam dann das hier ^^

2. Eine normale, grüne Salatgurke....

wie jetzt mangels unterhaltung im TS??

jetzt fühl ich mich schon son bißl gekränkt :icon_cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass er die kreide gefressen hat find ich weniger schlimm. das krasse daran ist, dass er das nur getan hat, um zu beweisen, dass man davon uebelst kotzen muss, dafuer 19 euro kassiert hat und dann noch nicht mal kotzen musste!

was mich nicht wundert, da er uebers wochenende seine magenschleimhaut durch whisky ersetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.