Zum Inhalt springen

Dawn of WAR


Gast Chan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alle interessierten könnten sich ja an einem/mehreren bestimmten Tag(en) in der woche im TS treffen zwecks gemeinsamem Schlachtenbummeln, Aliens, Mutanten, Ketzer jagen...

ich könnte sicher mal Montags ab 19.30 Uhr für 2-3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir auch ma DoW un WA besorgt... demo is ja ma funny ... multiplayer beta habsch ach ma gezockt.. ma sehen wies is ... mybe isses morje schon da dann komm ich um 20.15 ma in .. wie schauts jetzt eigentlich mit ner DW fun SQUAD aus ??? (ps: bin im MP bestimmt erstma saumäßig schlecht :mrgreen: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ioch bin immer in ts meist in wow channel einfach mal zu mir kommen und mich an lallen heise in ts Major.Vash/Garra/alias Flores

joa werd ma lalen :P ...

mhh also grad ma mim berry gelabert un der hat mir das mit squads un bla ma erklärt also so hab ich das verstanne...

1. fürne Fun Squad brauchen wir en paar leutz die spielen ..wäre ja sonst ned so dolle ohne leute :-D ...

2. lead orga anbabbel (cobra, hypoxie oder luna) un sach ich hab da ma sone fun squad idee nich war..

3. un dann wenns soweit kommt noch am nem DO um 22.00 der orga sitzung den vorschlag unterbreiten....

sach natürlich ned das i f.squad leader werden will nur halt sone feste kleine gruppe fänd i schon netter als nur son gezocke ohne zusammenhang...

1.frage wer hätte den lust auf sone kleine fun squadelei ??

der rest kommt dann noch ^^

un wenn das dann ma richtig leuft / laufen sollte dann kann man ja auch ma über mehr als ne FS nach´denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok meine stimme haste :P ..wollte auch immer ma wieder anfange aber is einfach so teuer ich sach nur white dwarf von 10 DM auf 5,95..un die miniaturen erst.. naja kenn en GW typie sehr gut der gibt mir maches für 50% aber immer noch zu teuer ..arme nix verdiener sau ich sein..

UPDATE: heute wirds mim zocken noch nix game is noch ned verschickt ..aber bestimmt am samstag is es da [-o<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mhh weiß ned maybe de abend aber imo weiß ich ned ob party mäßig woas geht ..

PS: hab noch ned wirklich en plan was ich machen soll in dem game so strategie tech. un mein lieblings Volk hab ich ach noch ned ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste lernmöglichkeit besteht, wenn du mit nen Kumpel zusammen auf ner Map gegen 1x Leicht KI Gegner kloppst, er kann dich deffen und du kannst rumprobieren.

Später dann dann auf normal, da rusht der Gegner schon ordentlich ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du 2 Leute für ne leichte KI brauchst, beschränk dich lieber auf single player. Hört sich sehr grosskotzig und arrogant an, ist aber net so gemeint.Die KI ist echt seeeeehr gnädig und ultra passiv, bis Hart oder Härter als Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.