Zum Inhalt springen

Darkfall Beta :-)


Gast Laoshi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Wir haben uns schon mit einigen alten Drachenfels Spielern auf UO zusammengetan.

Wer mitmachen will, bitte melden :)

Zur Zeit sieht es so aus als dass am 10.11 wohl einige beta Accounts freigeschaltet werden. Im Dezember soll es ja auch soweit sein.

Gestern gab es auch wieder einige offizielle News im Darkfall forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ehrlich gesagt, VOR Release in Interviews hören sich alle Games megageil an, werden als das nonplusultra mit unendlich Möglichkeiten dargestellten und sollen Content bieten wie noch nie zuvor in einem anderen Game und die Spielmechanik sei einzigartig :)

Nach Release stellt sich dann heraus dass dir Entwickler geistig beim Interview scheinbar 5 Jahre in die Zukunft gereist sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

man kann das game jetzt preordern und ich hab gehört, weil der ansturm so groß is und die zuwenig server haben, können erstmal nur begrenzt viele spiele verkauft werden. Also wenns jmd eilig sollte er so schnell wie möglich preordern so lange das noch möglich is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe Carn, das stimmt, oder dass das echt der Plan vom Entwickler ist...

die sollten aber beim "releaseinterview" lieber den PR bzw Geldgebe-Mann (Frau) vom Sponsor befragen, der das Spiel 1 Jahr zu früh rausbringt und dem Bugs und fehlender Inhalt egal sind :)

mich würd mal interessieren, wie sich 2 Interviews unterscheiden:

1. vom Entwickler mit Vision - wie er es gern releasen würde

2. vom Geldgeber - auch mit Vision, aber eben, wie er es wirtschaftlich releasen würde... :>

sieh: viele EA Titel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Larec Karendar

Ich bin in der BETA von Darkfall und da die NDA nun ja auch gefallen ist, rate ich euch, eventuell erstmal abzuwarten, bevor ihr Geld ausgebt.

Wenn man von der Möglichkeit, endlich mal wieder FFA PVP mit full loot spielen zu können, mal absieht, ist Darkfall im Augenblick nämlich ein Witz.

Ich habe seit 2005 auf Darkfall gewartet, aber im Augenblick ist es so, dass ich mich einlogge, ein paar Goblins erschlage und mich dann wieder auslogge, weil mir langweilig ist. Die Welt ist groß, ja, und auch relativ schön anzusehen, aber absolut leer. Vorgestern bin ich ca. 45 Minuten lang zufällig über die Insel gelaufen und habe dabei sage und schreibe 5 Monsterspawns gefunden.

Das einzige, was im Augenblick wirklich positiv heraussticht, ist die KI der NPC Gegner. Geht man unvorbereitet an ein Goblincamp (kleinster Gegner) heran, ist man relativ schnell tot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
Die Welt ist groß, ja, und auch relativ schön anzusehen, aber absolut leer. Vorgestern bin ich ca. 45 Minuten lang zufällig über die Insel gelaufen und habe dabei sage und schreibe 5 Monsterspawns gefunden.

Ja und?

Wenns was Weltbewegendes wäre wärs ja ok aber Monsterspawns bzw Mob bestückung ist kein Ding was nicht mit nem einfachem Patch behoben werden kann.

Viel schlimmer wäre es doch wenn schon vom Grundgedanken etwas am Spiel stören würde was sich nicht mehr/ nicht mehr schnell beheben lässt.

Und denkt drann das am Anfang alle Spiele ihre Macken haben. ;)

Da hier Darkfall im Zusammenhang mit Ultima Online gennant wird werde ichs auf jeden Fall im Auge behalten. In wie fern hats denn etwas mit UO zu tuen?

Hat man dort auch so viel Handlungs bzw Beruf, Item, RP, Hausbaumöglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Larec Karendar

UO und Darkfall gleichen sich vor allem in folgenden Punkten:

1. FFA PVP mit full Item loot,

2. Keine Levels, keine Klassen, sondern skills, die sich durch Benutzung steigern,

3. Itemunabhängigkeit, d.h. es kommt eher auf deinen Skill an als auf das Uberloot!

Bezüglich des Patches wegen der MOBs hast du natürlich recht, deswegen habe ich ja auch nicht gesagt: "Das Spiel ist schlecht", sondern: "Wartet lieber noch ein bisschen".

Grundsätzlich hast du ja recht, dass sich dies und jenes mit einfachen Patches beheben lässt, aber wir wissen ja alle, wie lange so "einfache Patches" manchmal auf sich warten lassen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mal ab .... Age of Conan, cooles Spiel... aber gefloppt weil keine Patches kamen und selbst die kleinen einfachen nicht.... Content fehlt...

Warhammer beginnt grade zu floppen da auch hier der Inhalt nicht wirklich verbessert wird. Hoffen wir das sie es noch hinbekommen, aber

mit einem 4 Jahre alten ausgereiften WOw können es bislang keine Spiele aufnehmen und leider muss ich es damit vergleichen wenn ich entscheide was ich denn für ein spiel an mache.

Da interessiert es nicht wie es mal war und ob es mal besser werden kann.... sondern der Ist Zustand ist wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier Darkfall im Zusammenhang mit Ultima Online gennant wird werde ichs auf jeden Fall im Auge behalten. In wie fern hats denn etwas mit UO zu tuen?

Hat man dort auch so viel Handlungs bzw Beruf, Item, RP, Hausbaumöglichkeiten?

Der Versuch von Darkfall ist es einfach wieder die Spielewelt anders zu gestalten und sich dadurch von eben Games wie AOC WOW WAR abzuheben um an Kundschaft heranzukommen.

WAS UO und Darkfall ausmacht ist ja schon beschrieben worden, ich selber habe auch ein Auge auf das Game aber ich befürchte (kenne Leute die Beta zocken) das es mal wieder nix wird ;-(

Ich mache mir ja auch lieber selber ein Bild aber drei zocken Beta und sagen-->Bullshit, da macht man sich eben schonmal seine Gedanken.

Ansonnsten ist die Idee aber echt mal nicht verkehrt, df setzt einfach wieder dort an wie es bei UO war, dürfte aber die breite Masse von daher nicht wirklich erreichen.

Eher die Spieler der alten Schule, eben mit heftigem Looten im PVP, queste wo man selber das Gehirn anstrengen muß und das Skillsystem eben über echte Skills anstatt über vorgefertigte Klassen etc... .

Tolle Idee aber bei der Firma und dem was man bisher so hört wird das wohl "mal wieder gar nix".

Zumindest gehe ich mit null Erwartungen da hinein, dann kann man eben nur noch positiv überrascht werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.