Zum Inhalt springen

Darkfall Beta :-)


Gast Laoshi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

momentan sieht es so aus, das die Firma totalen Schmu betreibt.

Release sollte 25. Feb sein, in Form einer Online-Distribution. Hierfür war angekündigt, das am Nachmittag des besagten Tages die Kontoseiten öffentlich gemacht werden sollen.

Der Link zu diesen Kontoseiten wurde jedoch vorher in den Betaforen den Betatestern zu Verfügung gestellt. Alle Preorder waren so innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Die Kontoseite funktioniert seit dem nicht richtig, selbst bei den Preorder-Kunden können viele noch nicht spielen, weil im Zuge der völlig überlasteten Kontoseiten Accounts nicht bestätigt werden konnten, Bezahlvorgänge nicht abgeschlossen wurden usw.

Soweit das, was ich weiß, gelesen habe, und zum Teil selbst erlebt habe.

Ich habe mich auf der Kontoseite registriert, aber da die Server total überlastet waren, das Spiel nicht gekauft. Inzwischen habe ich mehrfach versucht, mein Passwort zurücksetzen zu lassen, aber der Link welcher in der entsprechenden Email angegeben ist führt mich zu einer leeren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Larec Karendar

Ich selbst habe mich nun auch dazu entschlossen, Darkfall eine Chance zu geben.

Aber bisher hatte ich auch noch kein Glück beim Kauf. Im Augenblick sieht es so aus, dass jeden Abend ein begrenztes Kontingent über deren Onlineshop zur Verfügung gestellt wird, um den Spieleserver nicht zu überlasten. Wenn der Andrang dann etwas nachlässt, wird der Shop aufbleiben. Da ich keine Zeit und Lust habe, Stundenlang vor dem Bildschirm zu sitzen und F5 zu drücken, werde ich wohl erst in einigen Tagen dazu stoßen.

Aber egal, wenigstens sind dann noch mehr Kinderkrankheiten ausgemerzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab durch den geleakten preorder link eine bekommen und war auch in letzter zeit fleißig am zocken.

also es gibt keinen deutschen client! das game kostet 42€ und monatl. ca. 11€ also wie WoW und so.. glaube heute sollte man das Game wieder kaufen können, aber ich hab gehört, dass es da wieder durch den zu starken andrang probleme gab und die seite nun mal wieder offline ist. Zum Spiel selbst kann ich sagen, dass das Menü im spiel seeehr gewöhnungsbedürftig ist, da man erstmal eine taste drücken muss, damit die maus als mauszeiger aktiviert wird und man im interface klicken kann. Aber mir macht das spiel echt spaß und es ist teilweise wirklich so hart wie gedacht also full loot. gefrustet wurde ich dadurch bis jetzt noch nicht, da man seine sachen eigtl immer so schnell wie möglich auf die bank legt und das damit gesichert ist. Und wenn ich mal mein ganzes Equip verloren hab, hats nie lange gedauert bis ich was vergleichbares wieder bekommen hatte, entweder durch mobs oder halt durch spieler, die ich gekillt hab.

Leider haben viele Clans am anfang exploits benutzt, so dass viele schon das "endgame" erreicht haben, was eigtl auf normalen wege nicht möglich ist, aber das hat mich persönlich noch nicht im Spiel gestört. Das lvln der skills dauert recht lange und wenn man einen skill schnell hochziehen will, bleibt einem nix anderes übrig als ihn z.b andauernd zu casten.Aber wenn man es nicht eilig hat, lvln die natürlich nebenbei während man spielt und sie einfach benutzt. Makros zu benutzen ist nicht erlaubt. Gibt noch einige Gegenden ohne Mobs müsst euch das so vorstellen als wenn ihr bei WoW o.Ä. eine instanz betretet und die leer ist, es ist alles angelegt aber eben einfach leer. Am Anfang gabs teilweise nervige warteschlangen für den server, aber das hat sich mittlerweile auch erleidgt ich komme immer sofort rein. Das Spiel kann man nicht wirklich als fertig beschreiben ist mal wieder so eine zufrüh-released geschichte, aber dennoch kann ichs eigtl empfehlen kommen fast täglich updates raus und ganz krasse bugs hab ich noch nicht erlebt. Also wenn man es wieder kaufen kann, würde ich zuschlagen, man weiß ja nicht wann man wieder die gelegenheit hat xD

Bearbeitet von Amasan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm makros nicht erlaubt ist klar, trotzdem möglich wohl schon, ich seh da jetzt schon leute die ganze nacht und während der Arbeit irgendwo in der Ecke oder so zu stehen und ein und denselben spell immer wieder casten und dann den quasi afk auf max bringen, theoretisch geht sowas oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm makros nicht erlaubt ist klar, trotzdem möglich wohl schon, ich seh da jetzt schon leute die ganze nacht und während der Arbeit irgendwo in der Ecke oder so zu stehen und ein und denselben spell immer wieder casten und dann den quasi afk auf max bringen, theoretisch geht sowas oder?

Gibt es natürlich, innerhalb der Städte ist es verboten. Du kannst reporten und die GMs kicken oder bannen sogar. Besser ist eigtl die Methode die wir durchziehen, sich selbst ancasten lassen. Dadurch wird der Spieler grau, du kannst ihn dann ohne Rufverlust umhaun und looten. Innerhalb der Stadt übernehmen das dann die Türme. AFK-Makroer leben nicht unbedingt sicher. Aber rein theorethisch ist es natürlich möglich. Ob es etwas bringt sei mal dahingestellt, du kannst den Skill durchaus auf 100 haben wenn du aber im PvP nix triffst oder nur deine eigenen Leute dann sind die 100 fürn Arsch. In 99% der Fälle trainieren die Macroer so ihren Lesser Magic Skill.

edit und wichtig zum "KAUFEN"

AV blockt eure Käufe wenn ihr mehrere Sessions aufmacht oder hammering betreibt. Seht das ganze lieber als Lotterie. Natürlich solltet ihr euch auch vorher den Client saugen, ca. 9 GB über Torrent sind kein Pappenstil. Es gibt zwar mittlerweile diverse OneClickHoster-Mirrors aber für deren Zustand übernimmt AV keine Verantwortung.

Torrent für Client

http://www.eu1.darkfallonline.com/dl/DarkfallFull/Darkfall%20Install.torrent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht. ich hab mal getestet mit autorun gegen ne wand zu laufen und da geht dann der run skill hoch. Das wird ja nicht verboten sein, weil das ist ja vom spiel aus möglich ohne was zu machen^^ und vom server wird man ja auch nie gekickt wenn man nichts macht also kann man so die ganze nacht on sein und zumindest den skill lvln

@ ethadan: wie heißt du ingame? Bin Amasan Hawk xD ich weiß mein nachname is der burner :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :P nee aber du rennst leicht schneller dann kann man auch noch sprinten skillen wodurch man weniger ausdauer verbraucht beim sprinten also länger sprinten kann und sowas wie schleichen gibts auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen "Run Skill"? Was ist wenn ich den nicht trainiere? Stolpert mein Charakter dann über jeden Kieselstein? :icon_beuj:

Der Run Skill ist der normale Laufskill. Je mehr du läufst desto höher steigt der (logisch oder?). Der Clou ist aber, je höher dieser ist desto schneller läufst du. Diese Geschwindigkeit steigt nur unmerklich aber wenn du 0 Run hast und dann 50 ist der Unterschied doch da. Deshalb viel laufen und ordentlich Fitness machen bringt was ;)

Im übrigen gibt es noch den Sprint Skill. Je höher der ist desto geringer ist der Stamina Verbrauch beim Sprinten. Sprinten brauchst du im PvP sonst bist du ein zu leichtes Ziel. Stamina brauchst du für Angriffe etc pp. Also wäre es sinnvoll durchaus auch bei Reisen Wegstücke zu sprinten, jedes bißchen Stamina was du sparen kannst bringt dir einen Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Glück gehabt und bin nun auch drin. Name: Larec Karendar.

Habe einen Menschen gewählt und laufe jetzt immer bei Monkfield herum...

Tip:

Suche dir möglichst schnell eine Gilde. Versuche die Startquests zu machen, so hast du einen Startausstattung und im Grunde ein Tutorial erlebt. Suche dir möglichst schnell eine Gilde (im Menschenbereich sind u.a. Die Bewahrer der Welten unterwegs), wenn du eine hast und von Monkfield weggehen möchtest dann ist es wichtig das du dich komplett ausziehst. Pack deine Sachen in die Bank und gehe dann dorthin (wo immer das sein soll) nackend.

Die Spieler der feindlichen Fraktion werden nämlich nicht mit einem "roten Namen" gekennzeichnet. Wenn die sich entsprechend ihrer Fraktion verhalten, also keine PKs sind, dann ist deren Name blau. Am Anfang ist der Unterschied zwischen einem Alfar und einem Mirdain (insbesondere auf Distanz) nicht völlig offensichtlich. Einen Orc oder einen Mahirrium erkennt jeder ;). PKs sind am roten Schriftzug zu erkennen. Allerdings musst du die vorher auch erst ins Target nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
* AFK macroing is NOT allowed.

* Attended macroing FAR AWAY FROM ZAP TOWERS IS ALLOWED.

* Usage of 3rd party programs is NOT allowed.

Macroing != usage of 3rd party software

3rd party software = hacks, interfering with the game directly

Macroing = simulation of keystrokes, it presses the buttons for you. It does not do anything other than that. It's not a bot, hack, cheat, whatever you want to call it because a macro does not know what it's doing. It does not sniff packets, it has no idea of the game it's existance !

Now, I hope you idiots out there stop whining about macroing because you are just too retarded to set up a macro.

Play the fucking game and stop QQing. Instead, whine about hacks, and AV not implementing a proper/simple Anti-Cheat detection.

/nerdrage off

*edit

oh and good luck with your carpel tunnel from clicking the iron nodes.

hmmm....

gibts eigentlich von eurer Seite her Neuigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wurde noch nie verwarnt gekickt oder sonstiges wenn ich n macro anhatte und wenn man mal so vormittags bzw mittags durch die gegend zieht (besonders in den gildenstädten) nutzen locker 80% der leute macros behaupte ich jetzt mal. Also man sieht schon ganze gilden in ihrer stadt stehen und dauernd gegen die wand casten oder ähnliches... was zur Zeit echt nervig ist, ist die warteschlange am wochenende hatte ich mal das vergnügen fast 7 stunden drin zu stecken :( hatte versucht nachmittags rein zu kommen und hatte es die ganze zeit nebenbei laufen und dann nachts war ich drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich klingt das bisher so, als das man dem Spiel eher noch nen Jahr geben sollte bis man es sich anschaut, entweder dann isses gut, oder es iss abgestürzt wie AoC und WAR...

Nachdem das Queuing Problem nun endlich behoben ist spricht eigentlich nix mehr gegen Darkfall. Entweder es gefällt oder eben nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.