Zum Inhalt springen

Mercenaries 2: World in Flames Online Kaufen?


Gast VSxRaptor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi hab gestern im Laden geguckt und war vollig erstaunt als ich Mercs 2 im Laden gesehen hab da ich schon laaaang drauf warte. Ich wollt schon zugreifen als mein anti USK Sinn eingeschaltet hat also lieber schnell nach hause und nachgesehn wie sehr es geschnitten wurde (das es zensiert würde war ja schon klar 8( ) Da einer meiner meiner Lieblingseffekte raus ist (Die Ragdolls - Ich mags halt wenn die Gegner gegen die Wände fetzen ^^ ) habe ich mich dierekt nach AT shops umgesehn und auch gelesen das es eine deutsche ungeschnittene A-Version gibt :staun:

Nun wollt ich mal Fragen ob einer gute Online Shops für Uncuts kennt (möglichst billig - zuverlässig - niedrige Versandkosten - ...und den Arsch könnse mir auch dierkt abwischen :icon_wtf:)

Wollte mir ja eh noch Army of Two und Gears of War zulegen :D

Wann müsste der USK echt mal in den Arsch treten!!! :aufmaul:=;:aufmaul:

Danke schonmal im Vorraus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billige DE Importe sind für unter 40 Euro schwer aufzutreiben, leider.

Wenn du zuverlässigen und schnellen Versand wünscht, kann ich dir Okaysoft empfehlen. Dort musst du allerdings erst deinen Ausweis gescannt hinschicken, um ab-18 bestellen zu dürfen.

Bei allen Onlineshops werden noch 2.50 Euro für eigenhändige Zustellung für 18er Spiele anfallen, da wirst du auch nicht darum herum kommen.

Ps. Hab eben nachgesehen, Okaysoft verkauft anscheinend nur eine einheitliche DE Version die fast ausverkauft ist. Die bieten als Import nur US und UK an.

Alternative wäre 4u2play.de, die haben aber das selbe Paragraphengedöns wie Okaysoft für ab-18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameware.at hab ich gears of war und comdenmed bestellt, mussst nur angeben wie alt de bist und bestätigen das wennde schummelst, du die klar darüber bist das es strafrechtliche konsequenzen hat ...

Gameware haben eigentlich alles normal auch die A Versionen (hab Gears of War uncut in deutsch da geholt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch nur Spielegrotte www.Spielegrotte.de empfehlen, die haben eigtl alles auch uncut da und ich kenn keine billigere adresse. Ist auch megaschnell also hatte schon lieferzeiten von 1 tag und bei spielen die man vorbestellt kann es schon mal sein, dass man sie 1-2 tage vor dem eigtl release im Briefkasten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.