Zum Inhalt springen

STALKER - Clear Sky


Gast VereAthor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Prequel zu STALKER - Shadows of Chernobyl

ist jetzt draussen. Patch 1.01 ebenfalls :mrgreen:

Sieht wieder super aus, und man wird jetzt zu Beginn des Spiels etwas mehr an die Hand genommen, so dass man nicht ganz so verwirrt durch die Gegend läuft. ;)

Für alle Avira Antivir-Nutzer: es wird eine .dll bei der Installation und beim Spielstart als Trojaner gemeldet, natürlich falsch positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Debakel von Stalker, was auf meiner Ati-Karte nur abgestürzt ist (das wurde zum Glück nach 2 Monaten behoben), wenn man höheres AA anhat, warte ich doch erst auf Usermeinungen. Ich werde mir es aber auf jeden Fall kaufen, denn Stalker hat eine klasse Atmosphäre und für einen Shooter eine lange Spielzeit. Ich spiele gerade wieder und lasse es ruhig angehen, es dürften schon etwa 20h Spielzeit drin sein. Ich finde obwohl Stalker solange gedauert hat, ist es der beste Soloshooter. Bin mal echt auf Clear Sky gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bis zum letzten Patch war es schlimmer als Breed zu Release und das will weiss Gott was heissen!

ATI Karten Nutzer haben wohl laut Forenberichten immer noch grottenschlechte Performance in Clear Sky.

Mit dem Patch der seit Donnerstag verfügbar ist wird das Spiel erst spielbar geworden und obwohl es eigentlich eine Alpha war, macht das Spiel unglaublich Spass. Zwar wurde das micromanagement stark beschnitten, aber die Story ist auf jeden Fall spielenswerter als in SoC.

Mein persönlicher Ratschlag ist es ehr auf Crysis Warhead oder Mercenarys 2 auszuweichen, letzeres hat wenigstens auch Coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.