Zum Inhalt springen

schnurlos?


TraxX
 Teilen

Ich verwende...  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich verwende...

    • eine Maus mit Kabel
    • eine Funkmaus


Empfohlene Beiträge

also war Einstein auch n Krüppel? ;)

jepp

geisteskraft hat nix mit der körperlichen beschaffenheit zu tun (zum glück siehe stephen william hawking /EDIT vllt. auch kontraproduktiv...;) hr hr) auch wenn es heisst in einem gesunden körper steckt auch ein gesunder geist aber dies ist wohl nicht damit gemeint...^^

:mrgreen:

Bearbeitet von KatzE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man bei Lesen des Threads keicht den Eindruck gewinnen könnte, Razor wäre das Maß der Dinge und jeder sollte eine besitzen:

- probiert sie unbdingt vorher aus. In meine Hände passen die Standard Razor Mäuse nicht (kleine Hände). Da komm ich nicht vernünftig an die seitlichen Tasten.

- Ich hatte vorher ne MX510. Kann ich sehr empfehlen und hab mir dann mehr aus 'irgendwas Neues muss her':

- Jetzt ne MS Habu - Razor Technik und Treiber mit MS Design: passt auch für meine kleine Hand. Es gibt 2 "Seitenteile", die man austauschen kann - so habe ich die ideale Entfernung zu den beiden seitlichen Daumentasten

Beruflich benutze ich ne MS Notebook Mouse 5000 (Bluetooth) wird auch von meiner PS3 erkannt. Ich würd aber eher die 6000 empfehlen, da es dann noch eine zweite Daumentaste gibt. Akkuprobleme hatte ich noch nie - 2 Sätze Micro Akkus, die ich meist 1x die Woche austausche - keine Ahnung, wann die leer wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab die razer deathadder (mit kabel) bin super begeistert. sie liegt gut in der hand und leuchtet blau.

Vorher hatte ich die logitech mx500 und muss sagen, dass die auch echt ein traum war.

Heutzutage wäre es dann ja die 518 (korrigiert mich wenn ich irre) als nachfolger!

Beide Firmen stellen richtig gute mäuse her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab die logitech mouseman dual optical seit mindestens 4 oder 5 jahren.

41TKNQCXQNL._SL500_AA240_.jpg

die sieht natürlich nich mehr nagelneu aus, funktioniert aber noch wunderbar, trotz intensiver nutzung.

liegt für mich als rechtshänder super in der hand, sehr robuster nager.

funk hat ich früher mal, aber hat mich nicht wirklich zufrieden gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zuhause habe ich auch eine Maus mit Schnur, mir war es nie sympatisch Batterien zu wechseln ect, aber auf der Arbeit hat es mich neuerdings überzeugt dass Schnurlosmäuse mittlerweile sehr gut sind.

Habe irgenteine Logitech mit internen Akku und Ladestation am Tisch, am Anfang war ich etwas skeptisch dass ich mehr aufladen muss als ich arbeite :) aber dem ist nicht so, ich habe sie getestet.

Der Arbeitsrechner läuft 24/7 und ich habe sie übers We voll aufgeladen und Montag früh benutzt und am Nachmittag auch nicht auf die Station gelegt sondern am Mousepat liegen gelassen, dass ging sogar bis Donnerstag Mittag gut bei einem 8 std Arbeitstag und 16 Std Standby denn dann hat sie gewarnt dass der Akku fast leer ist. Dh. ca 30 Std Vollbetrieb + einiges mehr Standbybetrieb und ich sage mal dass ist auch für die ärgsten Zocker mehr als genug. Dennoch wollte ich ans Limit gehen und wollte testen wieviel Spielraum die Lademeldung einem lässt, nunja ich konnte noch bis heute nachmittag mit dem Restakku auskommen ohne weitere Probleme was mich doch sehr erstaunte. Jetzt liegt sie grade wieder aufer der Ladestation ... möchte nicht dass Montag früh wo viel los ist meine Maus net mehr geht :)

Also die sind schon dermaßen gut geworden dass meine nächste sicher schnurlos ist.

lg

Bearbeitet von Chrisi23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man bei Lesen des Threads keicht den Eindruck gewinnen könnte, Razor wäre das Maß der Dinge und jeder sollte eine besitzen:

- probiert sie unbdingt vorher aus. In meine Hände passen die Standard Razor Mäuse nicht (kleine Hände). Da komm ich nicht vernünftig an die seitlichen Tasten.

- Ich hatte vorher ne MX510. Kann ich sehr empfehlen und hab mir dann mehr aus 'irgendwas Neues muss her':

- Jetzt ne MS Habu - Razor Technik und Treiber mit MS Design: passt auch für meine kleine Hand. Es gibt 2 "Seitenteile", die man austauschen kann - so habe ich die ideale Entfernung zu den beiden seitlichen Daumentasten

Beruflich benutze ich ne MS Notebook Mouse 5000 (Bluetooth) wird auch von meiner PS3 erkannt. Ich würd aber eher die 6000 empfehlen, da es dann noch eine zweite Daumentaste gibt. Akkuprobleme hatte ich noch nie - 2 Sätze Micro Akkus, die ich meist 1x die Woche austausche - keine Ahnung, wann die leer wären.

also ich habe folgendes daraus verstanden:

ich hab ne ps3 auffer arbeit und kann sort super mit meiner ms notebook mouse 5000 zocken^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte bis vor kurzem ne funkmaus(microsoft), bei shootern fand ichs net mal so schlimm, doch leider hab ich sie aufgearbeitet, und hab jetzt ne saitek cyborg ;)

muss sagen, einfach nur genial, hand liegt so geil drauf, is genau, und ausserdem noch längenverstellbar(ich weiß, is schnick-schnack;))

raton-saitek-cyborg.jpg

Bearbeitet von Kraja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutz nur Kabelgebunde Eingabegeräte, die Störungen teilweise durch zu wenig Batterieleistung etc. im falschen Moment sind sehr nervig. Und zu teuer ist es mir auch.

Ich bin Logitech Fan und nutze zur Zeit eine G 5 und G9 und bin mehr als zufrieden.

Davor war es ein 518 :) .

Hm für Linksh#nder hab ich auch schon eine Gamermaus mit Kabel gesehen.Ich post den Link soweit ich was gefunden habe.

MfG

Xel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und schon etwas für unseren linken gefunden ;P

NZXT Avatar Black 2600 DPI Gaming Mouse

Ansonsten musst du halt nur symetrische Mäuse nehme. Die besten Gamer Mäsue in diesem Fall sollen dann von RAZER kommen.

MfG

Xel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
So und schon etwas für unseren linken gefunden ;P

NZXT Avatar Black 2600 DPI Gaming Mouse

Ansonsten musst du halt nur symetrische Mäuse nehme. Die besten Gamer Mäsue in diesem Fall sollen dann von RAZER kommen.

MfG

Xel

Ist ganz neu. NZXT hat ja vorher nur "tuning" Gehäuse gebastelt.

Vom Aussehen und den daten ist die Maus natürlich gut und ich hab mir überlegt sie mir neben meiner Razor Diamondblack G3 zusätzlich zu kaufen. Aber ob die wirklich an das Razor Level rannkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.