Zum Inhalt springen

A2DP Bluetooth


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi suche ein billiges Handy, mp3 player, oder halt Apadpter für etwas davon welcher A2DP Bluetooth beherrscht ?

Hab bisher nichts gescheites gefunden, nur son komischer Adapter von Jabras ...

Billig ist ja immer im Auge des Betrachters...mir fällt der BlackBerry Curve aka 83xx ein. Funktioniert hervorragend an meinem BT Autoradio.

Ich vermute dies gilt auch für den BlackBerry Pearl aka 81xx und den 88xx - kann ich aber nicht garantieren - wenn es wichtig ist, aber in Erfahrung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Art mit billig meine ich, nicht mehr als 150 ^^

...

Wobei ich den 8100 spontan auf ebay für 144,99 neu gefunden habe.

-> A2dp ab Firmware 4.3.1 (bzw. 4.5). Jeder lässt sich selbst updaten:

http://crackberry.com/exclusive-blackberry-osv4-3-1-will-bring-a2dp-non-a2dp-blackberrys

Wenn es aber primär um mp3 Funktionalität geht, bist Du mit nem Mp3 Player ggf. besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.