Zum Inhalt springen

World of Warcraft: Illidan beglückt Druckwelle mit der ersten Kriegsgleve von Azzinot


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von FraxX

Ein Raidtag, der schon vielversprechend begann, nachdem man einen Blick in den Raidplaner geworfen hatte, lies auch nach dem ersten Try am Rat der Illidari auf einen erfolgreichen Abend hoffen.Nachdem wir dann den Rat kurzerhand im 2. Try beiseite geräumt hatten, standen wir wieder einmal vor ihm....dem Oberhaupt des Schwarzen Tempels "Illidan Sturmgrimm".

Dieser musste sich auch nach wenigen Try's geschlagen geben, doch was er uns mitgebracht hatte lies laute Jubelschreie ertönen. Ich möchte nicht wissen, was meine Nachbarin in dem Moment gedacht hat.

Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle nochmal allen Druckis danken, dass ich der erste sein darf, der die Kriegsgleven tragen darf.

Danke Euch allen, auf das wir noch viele weitere erfolgreiche Raids zusammen erleben und jede Menge legendäre Gegenstände erbeuten.

887_1t.jpg Kriegsgleve von Azzinoth 1 887_2t.jpg Kriegsgleve von Azzinoth 2

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, Fräxx, Du solltest doch wissen, was Du da in den Händen hälst, nicht die Kriegsgleve von Azzinot (nicht "Aze in Not"), sondern die Kriegsgleve von Azzinoth. Hoffentlich kann man den Header der News noch ändern, sonst lachen sich die wissenden Leser nur schepp. Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, fräxx, du solltest doch wissen, was du da in den händen hälst, nicht die kriegsgleve von azzinot (nicht "aze in not"), sondern die kriegsgleve von azzinoth. Hoffentlich kann man den header der news noch ändern, sonst lachen sich die wissenden leser nur schepp. Von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch.

flawless victory!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, Fräxx, Du solltest doch wissen, was Du da in den Händen hälst, nicht die Kriegsgleve von Azzinot (nicht "Aze in Not"), sondern die Kriegsgleve von Azzinoth. Hoffentlich kann man den Header der News noch ändern, sonst lachen sich die wissenden Leser nur schepp. Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch.

Ashlynn ...wenn du auf der News-Seite gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich es richtig geschrieben habe!

Anscheinend hat da der News-Bot den Titel des Threads vermurkst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.